• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Effeuno p134h

Servus,
Ich erwarte nun aber Pizzabilder heute Abend!

Edit: Ich freu mich für dich - vor allem für diese besondere Variante. Viel Spaß und willkommen im Club!
 
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den P134H für den Innenbereich anzuschaffen, aber dann sollte es schon die Limited Edition sein.
Hat es eigentlich in der Vergangenheit schon ähnliche Sondereditionen gegeben?
Würde mich interessieren, wie die Chancen stehen, dass es in Zukunft wieder etwas vergleichbares geben könnte.
 
Sehen Super aus.:woot: Ich wär mit dem Ergebnis für mich am Ziel.

Kannst du noch was zum Teigprotokoll schreiben?

Freue mich schon auf meinen. Sollte nächste Woche eintreffen:thumb1:
 
Servus,
Da hast du schlechte Karten. Das Bacterius Napolitanius P134H überträgt sich per Augenkontakt. Einziger Vorteil gegenüber des Bacteruis Dopfus ist, dass es sich nicht auch noch zuhause unkontrolliert vermehrt.
 
Hallo zusammen,

jetzt oute ich mich auch mal :) ich bin seit Jahren stiller Mitleser, habe seit der Anmeldung hier einen Broil King Regal 490. Warum ich das erwähne ? Weil ich leidenschaftlich Pizza mache. :) Mein Nutzungsverhalten mit dem Grill liegt mehr darin Pizzen darin zu backen als zu grillen. Wie ihr aus meinem Nick erkennen könnt hab ich italienischen Wurzeln. Um jetzt meiner Leidenschaft weiteren Spielraum zu geben würde ich mir gerne auch einen effeuno zulegen. Jetzt bin ich aber beim lesen auf den p150 gestoßen. Von der Leistung her sieht es aus als hätte er mehr als der p134? Kann das sein ?? Würde mir demnächst zeitnah einen effeuno bestellen und wollte eigentlich auch dann einen p134 holen .

Übrigens die bisher hier gesehenen Pizzen legen die Messlatte recht hoch. Starke Leistung
 
Sieht Klasse aus!
Mein P134H ist heute gekommen und jetzt beim freibrennen hat mich der einsetzende Lüfter erstmal erschreckt. :o
Deutlich lauter als mein alter P134H.... Entweder da ist was im Luftkanal oder der Lüfter dreht stärker...:sad:
 
Zurück
Oben Unten