• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Leute,

Heute hab ich mal eine bunte Völkermischung genommen und in den HBO geballert. Deshalb: Pizza Perversico :D
Italien, Griechenland, Kroatien, Frankreich und Deutschland…
Mir macht es ja nix aus, wenn sich einzelne Volkgruppen wegen mir im Grabe umdrehen - Stichwort Mett z. B. :)
Herausgekommen sind wunderschöne Mafiatorten wie ich finde, bitte hier:

Die Teiglinge nach dem Schleifen. 67 Prozent Hydration, etwa 10 Prozent Dinkelmehl und 8 Prozent semola.
IMG_4173.jpeg

Feuer frei!
IMG_4174.jpeg

Arbeitsplatz vorbereitet:
IMG_4175.jpeg

Flash over, 15 Minuten später ging’s los.
IMG_4176.jpeg

Die Ballen nach etwa 4 Stunden Stückgare.
IMG_4177.jpeg
IMG_4178.jpeg

Nummer eins.
IMG_4179.jpeg

Pizza Schinken, Spargel…
IMG_4180.jpeg

… Hollandaise. Ein geiles Ding, diese Kombo. Nochmal kurz die Sauce temperieren.
IMG_4181.jpeg

Fertig.
IMG_4182.jpeg

Das war für GöGa und mich der Auftakt.
IMG_4183.jpeg

Anschließend Pizza Gemüse für Vanessa.
IMG_4184.jpeg

Und jetzt bringen wir mal Italien und Kroatien zusammen. Tomatensauce und Ajvar.
IMG_4185.jpeg

Dann Griechenland: Gyros und Schafskäse. Dazu Zwiebeln.
IMG_4186.jpeg

Nach dem Backen krautsalat drauf und Tzatziki. Kurz nochmal rein.
IMG_4187.jpeg

Voilà: voll auf die 12!
IMG_4188.jpeg

Das ist genau nach meinem Gusto.
IMG_4189.jpeg

Dann noch eine für den Nachbarn.
IMG_4190.jpeg

Der war auch begeistert 😄
IMG_4191.jpeg

Jetzt noch was für morgen Mittag.
IMG_4192.jpeg

Vanessa nochmal vegetarisch.
IMG_4193.jpeg
IMG_4194.jpeg


Und jetzt warte ich auf die Kinder und backe die restlichen vier Pizzen weg.

Danke für‘s Reinschauen. Mir spannt jetzt der Ranzen :)

Grüße
Utti
 
Klasse Utti,
Sauber aufgetischt
 
Ich habe zwar schon gegessen, aber so eine leckere Pizza könnte ich schon noch:::Sabber:!:.

Klasse Pizzen Daniel:thumb1:!
 
Also , mittlerweile könnte ich wieder was essen.
So ein Gyrosfladen würde mich echt anmachen 🙃
 
Hallo Leute,

Heute hab ich mal eine bunte Völkermischung genommen und in den HBO geballert. Deshalb: Pizza Perversico :D
Italien, Griechenland, Kroatien, Frankreich und Deutschland…
Mir macht es ja nix aus, wenn sich einzelne Volkgruppen wegen mir im Grabe umdrehen - Stichwort Mett z. B. :)
Herausgekommen sind wunderschöne Mafiatorten wie ich finde, bitte hier:

Die Teiglinge nach dem Schleifen. 67 Prozent Hydration, etwa 10 Prozent Dinkelmehl und 8 Prozent semola.
Anhang anzeigen 3142501
Feuer frei!
Anhang anzeigen 3142502
Arbeitsplatz vorbereitet:
Anhang anzeigen 3142503
Flash over, 15 Minuten später ging’s los.
Anhang anzeigen 3142504
Die Ballen nach etwa 4 Stunden Stückgare.
Anhang anzeigen 3142505Anhang anzeigen 3142506
Nummer eins.
Anhang anzeigen 3142507
Pizza Schinken, Spargel…
Anhang anzeigen 3142508
… Hollandaise. Ein geiles Ding, diese Kombo. Nochmal kurz die Sauce temperieren.
Anhang anzeigen 3142509
Fertig.
Anhang anzeigen 3142510
Das war für GöGa und mich der Auftakt.
Anhang anzeigen 3142511
Anschließend Pizza Gemüse für Vanessa.
Anhang anzeigen 3142512
Und jetzt bringen wir mal Italien und Kroatien zusammen. Tomatensauce und Ajvar.
Anhang anzeigen 3142513
Dann Griechenland: Gyros und Schafskäse. Dazu Zwiebeln.
Anhang anzeigen 3142514
Nach dem Backen krautsalat drauf und Tzatziki. Kurz nochmal rein.
Anhang anzeigen 3142515
Voilà: voll auf die 12!
Anhang anzeigen 3142516
Das ist genau nach meinem Gusto.
Anhang anzeigen 3142517
Dann noch eine für den Nachbarn.
Anhang anzeigen 3142518
Der war auch begeistert 😄
Anhang anzeigen 3142519
Jetzt noch was für morgen Mittag.
Anhang anzeigen 3142520
Vanessa nochmal vegetarisch.
Anhang anzeigen 3142521Anhang anzeigen 3142522

Und jetzt warte ich auf die Kinder und backe die restlichen vier Pizzen weg.

Danke für‘s Reinschauen. Mir spannt jetzt der Ranzen :)

Grüße
Utti
Das passt 👍😋
 
Tolle Pizzen Daniel. :thumb2: Schinken Spargel klingt toll aber mit Gyros und allem finde ich noch besser.:sabber:
 
Moin Daniel,

eine sehr schöne Pizza-Session :mosh:

:prost:
 
Sehr geil, Top Pizzen 👍😎🍻.
 
TippiToppi, Mr. Perversico :anstoޥn:
 
Scheint heute Pizzatag bei allen zu sein :)

Astreines Ding Daniel :)
Für mich darfst nächstes mal so eine Gyros mit alles Perversico Pizza backen
 
Absolut Pizzös. 😋 Aber wo war denn nu eigentlich Mohamett, den hab ich jetzt nach der Einleitung echt vermisst?:D


PS hab neulich geträumt, dass du kopfüber im Pizzaofen gelegen hast ;-):rolleyes:
 
So pervers finde ich die Pizzen gar nicht…😅…sehen super aus!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten