• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza vom Uuni 3

Danke ;-)
Denke werde aber für 30,- mehr bei nem deutschen Shop bestellen. Falls der mir nicht zusagt, hab ich nicht so nen Heckmeck mit dem Rückversand ;-)
 
Ja da hast du recht aber ich hoffe das alles in Ordnung ist und falls was dann kann ich mich bestimmt auch direkt an Uuni wenden wegen der Garantie oder was denkt ihr?
 
Habe mal nachgefragt wie viel der Gasbrenner für den Uuni kosten soll.. Der Preis ist noch nicht ganz geklärt aber die wollen versuchen es unter 40$ zu halten was ich in Ordnung finden würde.. Die Frage ist wie es dann aussieht mit dem Anschluss muss man sich dann noch ein Adapter besorgen oder sind die Anschlüsse alle gleich für die Gasflasche?
 
Habe mal nachgefragt wie viel der Gasbrenner für den Uuni kosten soll.. Der Preis ist noch nicht ganz geklärt aber die wollen versuchen es unter 40$ zu halten was ich in Ordnung finden würde.. Die Frage ist wie es dann aussieht mit dem Anschluss muss man sich dann noch ein Adapter besorgen oder sind die Anschlüsse alle gleich für die Gasflasche?

Ich weiß leider nicht wie die Anschlüsse in UK aussehen, brauche aber auch keinen Gasbrenner (meine gasbetriebene Pizza App ist ja auch noch da).
 
Das ist sehr gut! Aber leider wird erst im Juni geliefert aber sonst Top.. Schade sonst hätte ich storniert und hätte bei ebay bestellt aber so lange will ich nicht warten
 
Vielen Dank für den tollen Treat....jetzt hab ich mir den Pro vorbestellt o_O

Wollte aktuell eigentlich den 3er haben aber dann n bisl mehr gelesen, bei Uuni nachgefragt (sehr netter, schneller & kompetenter Service) und tatata :domina:

Deine Ergebnisse sehen echt toll aus und haben meine Entscheidung (Roccbox wollt ich ursprünglich mal ) beeinflusst :thumb2:
 
Glückwunsch zum Uuni Pro :) kannst du mir sagen warum du dich doch für den Pro entschieden hast? Roccbox hat mir auch sehr gefallen aber der Preis war einfach zu hoch.. Was hast du für den Pro bezahlt wenn man fragen darf?Und was wird der geliefert?
 
Hey,

mit Versand 521€ der USD is ja grad sehr stark.
Roccbox wäre beim Pfundkurs ca. 130€ teurer gewesen (1.Argument). 2. Die verschieden Brennstoffarten (Gas is mir am wichtigsten, wg Nachbarn) Holzkohle zusätzlich is klasse um den Ofen auf Temperatur zu bringen, danach Holz drauf = weniger Rauch. 3. beim Uuni Pro kannst die Steine tauschen bei der Roccbox nicht 4. Die Türen & Größe (=Vielfalt) 5. Support bisher tiptop & freundlich. 6. ich steh auf die auf Edelstahl-Optik.

Kommen wird sie wohl im September ...

:anstoޥn:
 
Ja der Uuni Pro ist schon ein tolles Gerät :) ich würde mir den auch gerne kaufen aber ich wollte mir noch dieses oder spätestens nächstes Jahr den Broil King baron 490 oder den 590 kaufen muss mich noch entscheiden.. Deswegen kann ich nicht noch so viel Geld für ein Pizzaofen ausgeben meine Frau wäre da nicht so begeistert ;) deswegen muss erstmal der Uuni 3 reichen und vielleicht in 2-3 Jahren dann den Pro.. Ich hoffe du wirst zu dem Pro viel berichten und uns an deinen Erfahrungen teil haben lassen :) Sobald der Uuni 3 bei mir ist werde ich auch auf jeden Fall paar Fotos rein stellen und berichten :)
 
Peppy hätte mal eine Frage an dich.. Habe gelesen das der Uuni sehr windandfällig sein soll und bei etwas Wind nicht mehr auf Temperatur kommen soll und die Flamme nicht mehr über dem Stein kommt stimmt das? Hast du da erfahrungen gemacht?
 
Peppy hätte mal eine Frage an dich.. Habe gelesen das der Uuni sehr windandfällig sein soll und bei etwas Wind nicht mehr auf Temperatur kommen soll und die Flamme nicht mehr über dem Stein kommt stimmt das? Hast du da erfahrungen gemacht?

So genau habe ich das nicht beobachtet. Es kann sein, dass beim letzten Einsatz daher die Temperatur geringer war. Aber da das Ergebnis bei 350 Grad - aus meiner Sicht - sogar besser war soll es mir egal sein.
 
Mein Uuni 3 ist vor einer Woche endlich bei mir eingetroffen :) Das Aufbauen ging super einfach leider ging das anzünden etwas schief denn nach 5 min hab ich zu viele Pellets rein getan und das Feuer ist ausgegangen und es hat Mega geraucht.. Der zweite Versuch lief aber ohne Probleme und das dritte Mal ging noch besser man muss halt erstmal lernen damit zu arbeiten :) leider werden die Pizzen sehr schnell schwarz von der seite zum Feuer da reichen schon 15 sek und schon zu spät das muss ich noch in den Griff kriegen den meine Familie steht nicht so auf schwarzen Pizza Rand. Wie kann ich die Temperatur steuern das die Flamme nicht so stark ist? Weniger Pellets rein tun? Dann könnte aber das Feuer ausgehen oder wie macht ihr das? Bin schon auf den Gasbrenner gespannt mit dem müsste es sich ja leicht steuern.. Wie sind so eure Erfahrungen mit der Steuerung der Flamme? Auf den Fotos ist eine Pizza Pan zu sehen sehr lecker wie bei Pizza Hut.
20170513_171039.jpg
o

20170513_173834.jpg


20170513_175711.jpg


20170513_182942.jpg


20170513_183512.jpg
 

Anhänge

  • 20170513_173834.jpg
    20170513_173834.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 1.928
  • 20170513_175711.jpg
    20170513_175711.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 1.934
  • 20170513_182942.jpg
    20170513_182942.jpg
    965,7 KB · Aufrufe: 1.952
  • 20170513_183512.jpg
    20170513_183512.jpg
    879,7 KB · Aufrufe: 1.956
  • 20170513_171039.jpg
    20170513_171039.jpg
    588,5 KB · Aufrufe: 1.951
Die Menge der Pellets kann man ja über die "Rutsche" beeinflussen oder einfach weniger nachfüllen. Mir ging es bei den ersten Pizzen auch so. Danach waren die Ergebnisse bei geringerer Temperatur dann besser.
 
Zurück
Oben Unten