• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzastein bei Lidl.

Meine Variante: Ich bastel die Pizza auf dem blech zusammen und leg die mit blech auf den Stein. (Weil mir der Teig einmal auf dem blech angeklebt ist.) Nach paar Minuten auf dem heißen Stein klebt nix mehr und man kann das blech locker unter der Pizza rausziehen und sie direkt auf dem Stein fertig machen.

via Tapatalk
 
Ich habe den Stein am Wochenende eingeweiht. Test bestanden ! Teig war schön kross und auch die Temparatur von über 300 Grad hat dem Stein nichts ausgemacht. Ich habe noch einen runden von Weber und konnte keinen Unterschied feststellen. Für 11,99 € klare Kaufempfehhlung.
 
Zurück
Oben Unten