• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzatag ...

Du kriegst ne geile Pizza wohl auch mit nem Feuerzeug hin... echt klasse Optik...!
:lach:

Allerbest..:respekt:..da kannste aber wirklich nicht meckern :thumb2:

@Kamado holly
Seb rockt die Pizzen sogar noch über einem Teelicht ;-)
danke Frank! Tatsächlich reicht auch ein Zigarettenanzünder ausm Auto :D

Ohne Witz, amtliche Fladen! Respekt, Digger ;)
Merci Patrick. Rund ist anders. Hatte leichte Übergare. Hat gepasst. Ich geb’s auf runde Fladen backen zu wollen. Ist halt Handarbeit ....
:prost:

Manche packen ihre Sonnenbrille und Badelatschen für die Urlaubsreise ein,
andere nehmen die Pizzaschaufel und den Backstahl mit..:sun:
Schöne Pizzen und noch gute Erholung..:thumb2:
Ein Keramik-Ei wird doch bestimmt auch mit auf die Reise gegangen sein..::???::
danke Steffen
Etwas OT
Da bin ich am Ende dieser Straße mitten im Nirgendwo :)

BB2F20DA-4638-456B-B702-CFFA45738211.jpeg


Hydriere mit dunklem Honigbier

E6FA6EBD-2BF6-4C36-9042-27AA09B10566.jpeg


Habe Erbeermarmelade eingekocht
496FC0A0-7C38-4551-AA2B-938D67964B51.jpeg


Salz Dill Gurken einGelegt
F9215927-B03D-4FBE-819E-53E2E719F248.jpeg


und das wichtigste: verbringe viel Zeit mit meinen 2 Mädels weit weg von Masken und dem täglichen Wahnsinn. Perfekt zum entschleunigen
70FC810D-27B7-4D36-A618-28849C74AD9D.jpeg
50A89107-CC00-43FE-9D75-353B5028C4F4.jpeg

Bester Urlaub aktuell!

das mit dem UrlaubsEGG hat leider nicht geklappt. Zum Glück hat GöGa während des Packens verstanden das wir ein größeres Auto brauchen. :D Es wird ein Vivaro/Trafic oder Proace

Seb, du machst echt geile Pizzen! Die sehen Spitze aus. :respekt:
Hoffentlich ketten sie dich nicht auf Lebenszeit an den polnischen EBO an. 🙈
merci Uwe. Ich bin bemüht.
tatsächlich werden die froh hier sein wenn ich weg bin 🙃:prost:
 
Heute habe ich es getan

es gab 2 TK Pizzen aus dem neuen EBO 😱
Nummer 1
C650CFD0-6566-49EC-8545-B51ACEC7FDF2.jpeg
52CEF6D7-BD13-4460-9E06-7215A075381A.jpeg
5FBD4A9C-F1C0-458C-A20A-B885A25AC460.jpeg


Nummer 2
5826A114-E302-42E2-AA61-02043267913D.jpeg
722843C6-0506-4CC6-9CA8-39DD94E3DC9D.jpeg
5DEC5BC7-F384-4DA8-8EE3-649F681F2871.jpeg
14E1DDC5-783D-4D47-938F-183DEE774EFD.jpeg
CBBD2B82-87D0-4149-B20D-91A666C98E42.jpeg

434A6A08-9289-4568-BE72-97CCDD3E5422.jpeg
4394B504-1127-4E41-9B6C-3532A895ED7F.jpeg
A788FC52-F94C-4F80-8A0A-494D7ECF82D1.jpeg


Selbst gemachte TK Pizzen aus dem EBO sind ne Wucht 😊
 
Was kann der neue EBO denn besser?
Nix

er ist flacher und Kombigerät mit integrierter Mikrowelle und ist unabhängig der Herdplatten. Schlechter eher weil nur 230 Grad.
Der alte war nen Kombigerät mit angebundenen Herdplatten.
Vorteil beim neuen: ich brauch mich nicht bücken.
Der Neue ist mit neuer Küche eingezogen 🙃


Ist das der neuste Trend?!
Backblechstahl? :D:cop:
Cool oder? Zum aufbacken reicht es 👌
Edit: Lass dir mal von deiner besseren Hälfte erklären wie rum so ein Teil gehört 🤪
Oder noch besser - lass Sie das machen 😏
Um die Pizza wie ein echter Pizzaiolo mit der Schaufel einzuschießen und rauszuholen muss das Blech so 🤪
 
Um die Pizza wie ein echter Pizzaiolo mit der Schaufel einzuschießen und rauszuholen muss das Blech so 🤪
Da ist was dran....

Und ich Idiot lege die Notfall Wagner TK Pizza unwürdig mit der Hand rein und hole sie genau so unwürdig wieder raus.
:pfeif:
 
Also meins ist es nicht Seb da mach ich sie lieber frisch ;)
Hab ich natürlich immer wieder mal probiert und für nicht gut befunden.
Die Arbeit zum herstellen und backen muss ich sowieso machen und dann mache ich sie lieber frisch :-D
Wenns euch geschmeckt hat dann passt es natürlich für euch, guten Appetit :essen!:
 
Folgendes Szenario, Micha: Es ist Donnerstag oder Freitag Abend, so gegen 22 Uhr, man sitzt gemütlich im Wohnzimmer und plötzlich stehen die Kinder in der Tür (wozu klingeln, man hat ja eh den Schlüssel :D). Beide sind müde und ausgehungert nach einem ganzen Arbeitstag (ohne ordentliche Mahlzeit) und 3 Stunden Autofahrt obendrauf.

In solchen Fällen bin ich wahnsinnig froh, daß ich immer ein paar Marinaras im TK habe, denn dann steht in einer halben Stunde ein Essen auf dem Tisch, das ihnen richtig gut schmeckt. Selbstgemacht und nicht von Dr. Wagcker...
 
Walter da hast du deine Kinder aber nicht richtig erzogen :-D
Meine wissen genau wenn sie zum :essen!: kommen wollen das ich mal 2 Tage vorher Bescheid brauche 😎
 
mach ich sie lieber frisch ;)
Ich auch 😊
Die Arbeit zum herstellen und backen muss ich sowieso machen und dann mache ich sie lieber frisch :-D
Tatsächlich mache ich mir ja mehr Arbeit als normal weil ich noch Marinaras für den TK backe 😬
Wenns euch geschmeckt hat dann passt es natürlich für euch, guten Appetit
Ich sage es mal so: für ne TK Pizza würde ich ne selbst gemachte TK Pizza immer einem Fertigprodukt vorziehen.
Letzten Freitag habe ich mich nochmal selbst davon überzeugt mit einer Ofenfrischen weil Göga sie mitbrachte
5AE48DF3-8163-4447-BC43-CF73BEDFBEB5.jpeg

Und noch ne Tonno
BEE9E224-F915-4D33-879B-6C7C59BDF2C2.jpeg

Der Teig bei diesen gestrigen aus dem Post oben Pizzen war mit wenig Geschmack. Trotzdem um Welten besser als der Keks der Ofenfrischen 🙃

Für ne Express Pizza für Zwischendurch geht das. Besser als nen 10 Minuten Teig mit nem Block Hefe zusammenzudengeln 🤣
 
Walter da hast du deine Kinder aber nicht richtig erzogen :-D
Schuldig im Sinne der Anklage!

Aber Kinder die über dreißig sind, kann man nur mehr schlecht erziehen. :D Ich bin trotzdem wahnsinnig stolz auf unsere "Kinder", nämlich den Filio und die SchwieTo (wg. Corona leider immer noch "in spe")...
 
Tatsächlich mache ich mir ja mehr Arbeit als normal weil ich noch Marinaras für den TK backe 😬
Das meine ich ja Seb also lieber die Arbeit machen wenn sie " anfällt " und nicht im voraus :-D
mit einer Ofenfrischen weil Göga sie mitbrachte
OK. Hier würde ich mir allerdings schwere Gedanken machen warum " Sie " überhaupt so etwas mitbringt :lach:

Aber Kinder die über dreißig sind, kann man nur mehr schlecht erziehen.
Stimmt Walter damit hättest du natürlich vor 30 Jahren anfangen sollen :-D :anstoޥn: :D
 
Zurück
Oben Unten