• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planking Secrets ...

Shingalana schrieb:
Umwerfend!
Nimmst Du immer die geliche, gesäuberte Planke?
Oder hast Du einen wahren Holzstapel neben dem Grill?

Das Buch hört sich jedenfall sehr interessant an

@ Shingalana und Mancini:

Leider habe ich keine Zedern in der Nachbarschaft :o

Ich hab für das Menü die gleichen Planken genommen und kann diese immer noch weiter benutzen. Nach jedem Gang einfach mal kurz mit dem nassen Lappen abgewischt. :lol: Ich denke so ne dicke Planke langt bestimmt für 1 bis 1.5 Stunden Planking :lol:

:prost:
 
Cruiser schrieb:
deepSeven schrieb:
..., wenn du das bestellst nimm eins für mich mit...

...

Mist :burn:
Ich such jetzt mal nach Alternativen ...


:prost:


Erledigt, bei Libri.de bestellt.
Ich bring Dir das Buch dann mit ;)

:prost:


@ Cruiser und deepSeven:

Ich drück Euch die Daumen, dass das mit dem Buch klappt :mosh:

Ich kaufte meins direkt in Kanada als ich Ron (Bildmitte) auf einem BBQ - Festival in Langley, BC gesehen hatte

3930_3930_100_0633_2_1.jpg


:prost:
 
Meins kam heute aus England bei mir an, bestellt über Amazon.uk für 13 Teuros :cool:
Der Hammer was da drinn steckt, dank dem Fredersteller für diesen gei... Tipp
 
:burn: Cruiser, Dir zum Ärger ;) gibbet heute auch gleich den "cedar-planked salmon with whiskey-maple glaze" das ganze jedeglich auf Kirsche
 
Sieht super aus und das Buch ist auch schon bestellt :)

Aber eine Frage hab ich noch....planked man "offiziell" direkt oder indirekt? Bei den diversen Threads zum Thema hier hält sich das ja in etwa die Waage...
 
Die Planke soll ja qualmen, also eher direkt.Zumindest bei Fisch habe ich es so gehalten.
Sonntag ist wieder einer fällig :cook:
 
Du Sack... :tongue: Und auch noch gleich doppelt ;-)
Will auch, hab aber noch keine Versandbestätigung :(
 
Das läßt sich pauschal nicht beantworten.
Frisch, TK, mit und ohne Rogen. Da sind erhebliche Differenzen drin.

Ich hab gestern für TK-Ware ohne Rogen 13.-/ kg Netto abgedrückt.


:prost:
 
Cruiser schrieb:
Das läßt sich pauschal nicht beantworten.
Frisch, TK, mit und ohne Rogen. Da sind erhebliche Differenzen drin.

Ich hab gestern für TK-Ware ohne Rogen 13.-/ kg Netto abgedrückt.


:prost:

Die von mir geplankten waren TK-Ware von METRO. Im Vergleich zu den frischen gibt es diese immer. :lol:

Leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern (ich glaube es waren so 30 ¤ / kg oder so). :-? Also schon etwas für besondere Anlässe :cool:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten