• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Moin, Jürsch,
...die Tonnen mach ich mir selbst fertig. Die Feuerplatte baut unser "Gruppenschmied" in der Facebookgruppe Ugly Drum Fire Plates Germany.
https://www.facebook.com/groups/1673418719591534/

...was möchtest Du denn noch für Bilder sehen?
 
Moin,
danke für die Antwort... Mal das Innenleben und noch 1-2 Bilder von Außenrum...
Platte werde ich dort bestellen, Tonnen haben wir auf der Arbeit genug, die mache ich mir auch selber zurecht. Hast du Hitzebeständigen Lack genommen?

Grüße
Jürsch
 
Da kann ich leider nicht reinschaun. Ich bin militanter Fratzenbuchverweigerer.
...ansonsten baut und versendet der Christian Münz http://www.muenz-gmbh.de/html/manufaktur.html auch Feuerplatten!

Moin,
danke für die Antwort... Mal das Innenleben und noch 1-2 Bilder von Außenrum...
Platte werde ich dort bestellen, Tonnen haben wir auf der Arbeit genug, die mache ich mir auch selber zurecht. Hast du Hitzebeständigen Lack genommen?

Grüße
Jürsch
...geh mal auf mein Facebookprofil und dann in die Alben (sind einige öffentlich), da findest Du jede Menge Bilder vom Bau
https://www.facebook.com/andre.durda
 
Endspurt! Hab heute mal 'n paar Säcke Natursteinmörtel geholt. Der Fußboden soll ja demnächst fertig werden!
 
So, nun habe ich mich durch 63 Seiten gelesen, uff! Aber ich bin begeistert! Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! :sun::v:
Jetzt nehme ich erst mal Platz und warte auf den Fussboden . . .
 
Schönes Projekt. DIe Edelstahlwanne für die DO hast du machen lassen oder woher bekommt man die mit dem Rost zusammen?
Grüße
 
Habe mich durch alle 63 Seiten „durchgearbeitet“ und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Tolles Projekt.
Ist der Fußboden schon drin oder hast du dich umentschieden? Die Platten sind schon sehr aufwändig zu verlegen. Falls es diese geworden sind, würde mich interessieren, ob du sie vorsortiert hast oder frei nach Schnauze und ob man es zeitlich schafft bevor der Kleber trocknet.
Danke schon mal
 
Hallo Leckermacher,

eine super schöne Aussenküche hast du dir da erstellt.
Könntest du mir vielleicht verraten was das für Steckdosen sind? Woher hast du die. Marke.
Bin gerade am suchen, hab nämlich die gleichen Verblender und deine Steckdosen passen sehr gut dazu.

Gruß
Artur
 
Hallo und Glückwunsch zum deiner gelungenen Outdoor Küche.
Habe auch keine Seite ausgelassen und bin echt begeistert vom Ergebnis. Es ist wirklich alles sehr durchdacht geplant und mit viel Liebe für‘s Detail entstanden.

Gruß Fleischmuck
 
Zurück
Oben Unten