• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plateauphase beim Pastrami - ich werd Depp

Zu niedrig, 140-150 sollten es schon sein, wenn Du Butcherpaper verwendest.
 
also wieder einpacken und Temperatur erhöhen?

oder ich legs eingepackt in den Backhofen, glaub Rauch hat es schon genug angenommen😂
 
….oder so 😉 Rauch und Butcherpaper schließt sich auch aus.
ok, naja ist der erste Pastramiversuch, wär ja zu einfach wenns gleich klappen würde.

20:00 liegt jetzt bei 150° im Backofen KT aktuell 78°
20:30 KT 85°
21:47 KT 93°

Was für ein Kampf :-)
 
Guten Morgen zusammen,

da ich es beim nächsten Mal besser machen möchte:
Bei 6x° ins Butcher Paper und die Smoker Temperatur eher auf 140-150°?
 
Die Temperatur von Anfang an auf 140-150° oder erst wenn es ins Papier eingeschlagen wurde?
 
Wenn's im Butcherpapier ist. Aber hey, mach keine Wissenschaft draus. ;)
 
Zurück
Oben Unten