• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pommes und Bratwurst für den schnellen Hunger

Moin zusammen,

bei uns gab es heute Abend einen Imbissbudenklassiker. Was und wie gemacht?

Kartoffeln (Festkochend) geschält und zwei/drei Mal gespült um die Stärke auszuwaschen. Alles in eine Schüssel, zwei Esslöffel Speiseöl mit Pommesgewürz vermengen, drüber geben und etwas umrühren.

alles in den Drehkorb, auf den Grill und 30 Minuten bei ~220 Grad rotieren lassen.

im Anschluss das Baguette aufs Warmhalterost und die Dry Aged Wagyu Bratwürste aufs Rost.

simpel, schnell und lecker :P

68E2160F-3B6F-4B20-94C2-DA0859AACB51.jpeg


BB30AE34-4970-465F-8F20-F70F808BBB7F.jpeg


1DC65C57-1F94-47D5-8E98-C94D90039357.jpeg
 
Ja da hatte ich auch nicht nein gesagt.

Aber was macht den die ganze Jehova da :whip:
 
Die ist nur am Rand lang. Also auf vertikalen Flächen. Dort wo das Fett lang läuft etc liegt natürlich gar nichts. Ich sage mal, das wechsle ich noch ein mal und dann stellt sich die Bequemlichkeit ein. Erfreue mich die ersten wochen noch zu sehr an sauberen Seitenwangen. Das legt sich schnell 🙃
 
Zurück
Oben Unten