1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

PP brinen?

Dieses Thema im Forum "Rubs & Mops" wurde erstellt von magic.j, 8. Juni 2010.

  1. magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    da ich gerade im Brinefieber bin,nachdem ich das BBC vom letzten mal gebrint hab und es so super lecker saftig und total lecker war,dacht ich mir,da ich fast PP süchtig bin und mir dachte,da würde das Fleisch super würzig und es blieb total saftig nur denk ich,ob das funzt.
    Hat jemand von euch schon PP bebrint oder ist das wieder ein völlig abnormer Gedankengang von mir?

    MFG
    Joe
     
  2. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

  3. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  4. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Er hat doch erst gestern Abend gefragt. Ein Bisschen Vorlauf muss schon sein... :tätschel:
     
  5. OP
    magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    Ich habe es ja noch vor,hab nur wissen wollen,ob jemand da schon Erfahrung mit hat.sobald ich es getan hab,werden Bilder veröffentlicht,versprochen.

    Gruß
    Joe
     
  6. lucky sob

    lucky sob Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Bei tollem Ausgangsmaterial (gutem Fleisch) bringt das rein gar nichts, verfälscht höchstens!

    Beim durchschnittlichem Supermarktfleisch ( also Schnellmast; Ausnahmen bestätigen die Regel) durchaus einen Versuch wert.

    Allerdings sollte man wissen wie 'gutes' Fleisch schmeckt um einen Vergleich machen zu können.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden