• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP brinen?

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

da ich gerade im Brinefieber bin,nachdem ich das BBC vom letzten mal gebrint hab und es so super lecker saftig und total lecker war,dacht ich mir,da ich fast PP süchtig bin und mir dachte,da würde das Fleisch super würzig und es blieb total saftig nur denk ich,ob das funzt.
Hat jemand von euch schon PP bebrint oder ist das wieder ein völlig abnormer Gedankengang von mir?

MFG
Joe
 
Hi,

Ich habe es ja noch vor,hab nur wissen wollen,ob jemand da schon Erfahrung mit hat.sobald ich es getan hab,werden Bilder veröffentlicht,versprochen.

Gruß
Joe
 
Bei tollem Ausgangsmaterial (gutem Fleisch) bringt das rein gar nichts, verfälscht höchstens!

Beim durchschnittlichem Supermarktfleisch ( also Schnellmast; Ausnahmen bestätigen die Regel) durchaus einen Versuch wert.

Allerdings sollte man wissen wie 'gutes' Fleisch schmeckt um einen Vergleich machen zu können.
 
Zurück
Oben Unten