• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aaron.schmidtke@t-online.

Militanter Veganer
Hallo,

habe mir für meine Außenküche einen A660i von Fire Magic gekauft. Leider kommt das Projekt jetzt doch nicht zustande und der Grill steht nur rum.

Er ist unbenutzt und wurde nur einmal ausgepackt und auf Vollständigkeit überprüft. Alles wieder original verpackt und auf Palette.

Es ist das Modell A660i 8EAP EC
(Baujahr 2022)
NP war 7600€

Die Daten zu dem Grill entnehmt ihr am besten der Hersteller Seite.
Leider habe ich keinen Kaufbeleg mehr!
Das heißt, es kann nur von der lifetime Garantie Gebrauch gemacht werden.

5300€

Bei Interesse gerne melden. Preis ist verhandelbar.
Versand ist möglich.

Viele Grüße

A660iEXR1De0v80l19.jpg
 
Zurück
Oben Unten