• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prepper's Paradise - Der Thread

Moin.

Gleich heißt es wieder, der Beitrag würde zugemüllt. Für so etwas gibt es die PN.

Oder nicht?

Falsche Reaktion.
Richtig wäre gewesen: Entweder selber mit einer PN an mich heranzutreten (wenn du der Meinung wärst, das wäre besser), oder auch zu sagen, dass ich irgendwo Recht habe und du Besserung gelobst.
 
Falsche Reaktion.
Richtig wäre gewesen: Entweder selber mit einer PN an mich heranzutreten (wenn du der Meinung wärst, das wäre besser), oder auch zu sagen, dass ich irgendwo Recht habe und du Besserung gelobst.

Nein. Korrekte Reaktion. Recht hast du meiner Meinung nach nicht. Mir persönlich tut jeder Euro und jede DM leid, die in den Aufbau Ost geflossen sind. Dafür werden jetzt von den lieben Mitbürgern dort zu fast 30% Nazis gewählt.

Und den Avatar ändern? Aus welchem Grund? Visuelles Framing? Das Bild ist 10 Jahre (!) alt.
 
Ich geb´s auf.
War ja nur gut gemeint.
Back to Topic.
 
… ich verfolge einige Threads in diesem Forum und möchte Dir nun auf diesem Wege etwas mitteilen. Das soll aber in keinster Weise fies, bösartig, oder sonstiges negative sein, sondern nur ein Hinweis für Dich:
Zuallererst fällt mir auf - jedes Mal wenn ich einen Beitrag von dir sehe: Dein Avatar....

Hehe, Deiner, Kulturgut, ein saufender, bayerischer Schluckspecht...


...Dass die Mauer gefallen ist, können wir nicht ändern. Ist halt mal so...

Du magst dich jetzt aber nedd wirklich als ewig Gestriger äussern,.!
Das hab ich von dir nedd so erwartet und auch so nedd gelesen,
auch wenn wir nedd immer einer Meinung warn.

Wenn Dir einer mal wieder ein "Plonk" verpasst, dann unterlasse doch einfach den Keks ( :keks: )...

Warum soll er das tun? Oder auch nicht?


...Denn der macht Dich noch unsympathischer, wie Dein Avatar vermuten lässt...

Oha, nein, bei persönlichen Anfeindungen, da misch ich mich lieber nicht ein.


...Und wenn Du einen Post absetzt:
Lies ihn doch einfach nochmal durch - nicht um Rechtschreibfehler zu suchen, sondern einfach nochmal überdenken, ob du möglicherweise eine Formulierung freundlicher gestalten könntest, oder um festzustellen dass Du möglicherweise übers Ziel hinausgeschossen bist, oder vielleicht zu merken, dass Dein Post etwas das Thema verfehlt hat- erst dann klicke auf "Antwort erstellen"....

Da bin ich doch ganz bei dir...
Lieber mal auf wegklicken drücken,
als jeden Beitrag online stellen. ;)

Zumindest dann, wenns nedd ums Grillen geht. :P
Ich glaub, mir verstehn uns schoo...

grüssle
 
Und den Avatar ändern? Aus welchem Grund? Visuelles Framing? Das Bild ist 10 Jahre (!) alt.
Danke! Ich benutze nämlich keine Ignore Liste und da fällt es mir beim D'rüberscrollen leichter, wenn ich mir nicht dauernd neue Avatare merken muß...
 
Sorry, ich hab's erst beim zweiten mal lesen kapiert. CH3-OH, Methanol.
Macht blind, kann man aber in's Benzin mischen oder als DM benutzen.
Grüße Nicolai

Ach ja, Andy und ich haben noch etwa 15to Brotweizen. Restmenge, weil LKW voll sein müssen(25to).

Dieser Vorlauf wurde auch nur für medizinischen Zwecken gebrannt bzw. auch für Agraralkohol.
Wo es einen Vorlauf gibt, gibt es auch einen Nachlauf. ;)
 
Wo es einen Vorlauf gibt, gibt es auch einen Nachlauf. ;)
Wenn es ein neutraler Sprit ist, empfehle ich umgehend Puderzucker und Eier zu hamstern.
Etwas Vanille schadet auch nicht im Eierlikör.

Dies ist keine Aufforderung zum Saufen, sondern ein Tip, wie man ein haltbares, nahrhaftes Lebensmittel herstellt, welches wohlschmeckend und ballaststoffarm ist.
Dies schont dann auch die ohnehin schon knappen TöPa-Bestände.
Grüße Nicolai
 
Schau mal nach.
Wenn Du noch einen 'Raider' im Froster hast, dann bist Du ein Prepper.
Grüße Nicolai
Lässt sich so pauschal nicht sagen, es gab letztes Jahr (oder vorletztes?) eine Neuauflage die unter dem Namen "Raider" verkauft wurde.
 
2.000.000.000.000 € Soli (Edit: Aufbau Ost). Gern geschehen
Da fehlen doch bestimmt ein paar Stellen.
Erst gab es fettes Begrüßungsgeld.
Wie Angebot und Nachfrage funktionieren zeigten gleich mal die Schrottautohändler.
Dann kam die Treuhand, die brauchte nur einen Finger zum Rechnen.
Fast eine ganze Generation ging weg, weil die Landschaften aufblühten.
Wie die Maden im Speck leben die Menschen, das sieht man im Vergleich der Renten, Gehälter und Löhne.
Sind ja auch erst knapp 30 Jahre vorbei.
Die Kerze bitte alleine auspusten.
Danke
 
Dafür werden jetzt von den lieben Mitbürgern dort zu fast 30% Nazis gewählt.
Wie Entnazifizierungen funktionieren, kann wer möchte nachlesen.
Stichwörter ehemalige Nazis in Politik und Wirtschaft, Rattenlinien oder Rente für alte Nazis.
Wem das nicht reicht, der beschäftigt sich mit Chroniken deutscher Groß-Unternehmen, zB Krupp und IG-Farben.
Kann jeder für sich staunen, was jenseits der Elbe passierte.
Mehr werde ich mich dazu nicht äußern, da Trollereivirusgefahr.
 
Wie Entnazifizierungen funktionieren, kann wer möchte nachlesen. Stichwörter ehemalige Nazis in Politik und Wirtschaft, Rattenlinien oder Rente für alte Nazis.
Wem das nicht reicht der Beschäftigt sich mit Chroniken deutscher Groß-Unternehmen, zB Krupp und IG-Farben.
Man kann nur staunen, was doch jenseits der Elbe so passiert.
Mehr werde ich mich dazu auch nicht äußern, da Trollereigefahr.
Sauerei. Wer so einen Quatsch schreibt muss hier raus. @HansAmGrill sollten sich diese unverbesserlichen Wessies doch am Grill verbrennen. Ich komme aus dem Landkreis Osterode und wir haben lange von Westen auf den Zaun gesehen. Meine Kinder kennen das alles nur aus dem Geschichtsbuch. Zum kotzen
 
Zurück
Oben Unten