• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prepper's Paradise - Der Thread

Test..... Test. Funktioniert :D :D

IMG_8191.JPG


IMG_8192.JPG
 
Ich bin reich! Mein Schatz!
4837DD58-9C45-48B2-B256-FF51421A00B4.jpeg


ACHTUNG: der Post ist spaßig gemeint
 
Aber du läßt sie hoffentlich nicht im Auto liegen...
Im Leben nicht. Viel zu wertvoll
Lieber Schlüssel im Zündschloss im Auto lassen und die Türen offen als Klopapier sichtbar im Auto :hammer:
 
Gestern Notaufnahme ...komplett leer... ich war allein und sofort dran. DAS hätte ich auch gerne gefilmt.

Ich überlebe, es ist nur eine Prellung auf dem Fußrücken.
Das hatte ich auch beim neuen Hausarzt. Wollte mich trotz leerer Räume nicht aufnehmen. Mein alter Hausarzt ist vor Jahren in Rente. Fußball gespielt (erste mal im Leben) und Zeh musste genäht werden. Lustig war, oder auch nicht, dass die Dame mit der Spritze immer wenn sie mich ansprach ihren Mundschutz herunterzog.
Gut dass ich schon immer etwas auf Lager habe. :oops:

IMG-20200317-WA0086.jpeg
 
Für den Notfall, wenn Wasser, Kanal und Strom nicht mehr da sind.
Eine Notfall-Toilette:

toi.jpg


Mal aufbauen:
toi1.jpg

Beutel ist für Kot, gelber Schlauch Abführung für Urin.
Rest im Beutel und Gestank regelt Katzenstreu. Trennt halt Kot und Urin.
Beutel wird dann später zu Hause im Restmüll entsorgt.

Man gönnt sich ja sonst nichts. :lach:

Nehh, jetzt im Ernst.
Solch ein Teil hilft mir bei meinem Bienenhaus.
Outdoor kein Kanal oder Toilette;
und auch kein nerviger Spatengang mehr erforderlich. ;)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten