• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prepper's Paradise - Der Thread

Wir brauchten
Nachdem ja alle irgendwie durchdrehen, habe ich mir die Wettervorhersage für die nächsten Tage angesehen: ein wunderbares Wetter für den Frühjahrsputz.
  • Reinungsmittel - Check
  • Putzlappen - Check
  • Wasser - Check
  • Latexhandschuhe - Check
Dann werde ich mich die nächsten Tage mal dran machen die Wohnung aufzuhübschen und den Balkon wieder attraktiv zu machen.
ob das ne gute Entscheidung ist
Warte noch ein wenig und verkauf lieber die Handschuhe in den einschlägigen portalen
Das Reinigungsmittel als Desinfektionsmittel
 
Wir brauchten

ob das ne gute Entscheidung ist
Warte noch ein wenig und verkauf lieber die Handschuhe in den einschlägigen portalen
Das Reinigungsmittel als Desinfektionsmittel
Du meinst.... ich könnte Gewinn daraus ziehen und mir dann eine Putzhilfe gönnen? mmmmmhhhhhh :hmmmm: das ist eine Überlegung Wert
 
Wie sagte schon Albert Schweitzer vor 100 Jahren,

das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Ihr Gleichgewicht ist gestört.

Wenn man das Verhalten der Mitmenschen in den letzten Tagen beobachtet, kann man nur zu dem Schluß kommen, er hatte recht.
Nein, das denke ich nicht. Die enormen Fortschritte von Wissenschaft und Technik widersprechen diesem Urteil. Meiner Meinung nach sind das Verkümmern von Ethik und Moral unser Verhängnis.
 
Gibt es denn schon eine Anleitung, welche Medikamente man einstapeln soll?
Ich fang dann mal an.

slim-XR --> 12 Monate Pack, 3 Stück
appetizer extra, blue --> big Pack, 4 Stück

Liste bitte weiterführen.
 
Heute morgen soll es bei Netto wieder Scheißhauspapier geben. Alles Weitere dann in den Nachrichten. .
Habe ein Bild Abo ab geschlossen. Bekomme jetzt Papier jeden Tag geliefert!
 
…. bin ich jetzt ein Prepper und darf ich hier mitmachen ?

Nö.
Du hättest entweder ALLE linken, oder ALLE rechten kaufen müssen.
Nur wer leere Regale im Supermarkt hinterlässt ist ein wahrer Prepper! :D
 
Mano..... komm ich auch nicht ins Fernsehen ?
 
Gestern Notaufnahme ...komplett leer... ich war allein und sofort dran. DAS hätte ich auch gerne gefilmt.

Ich überlebe, es ist nur eine Prellung auf dem Fußrücken.
 
Sicher vom ungeschickten Abstellen der Bierkiste... :rotfll:
 
Würden wir aus gegebenen Anlässen eine Lockerung des Alkoholsteuergesetztes durchbringen?
Dann dürfen wir endlich wieder Schnaps brennen.

Ich wäre für eine Onlinepetition!

;)

Habe ich sowas gestern nicht schon gelesen?
Die sollen doch jetzt den Alkohol weiter zu Desinfektionsmittel brennen.
 
Stimmt viel hatten wir nicht.
Doch bekloppte, nichtssagende, keinen Plan habende, machtgeile, nur an sich denkende Kommunisten.
Eingetauscht gegen tolle, weitsichtige, friedliche, demokratische Politiker..:D
Wegwerfgesellschaft, Überproduktion, Profitgier, Kommerzialisierung gab es auch nicht
Aroma aus dem Reagenzglas fehlte auch
Kalte Schulen, keine Lehrer, Mangel an Kindergartenplätze, Selektion nach Verdienst in der medizinieschen Versorgung, Bournout, traurige Kinderaugen,
private Insolvens, Obdachlosigkeit, Alters- wie Kinderarmut, sinkende Geburtenraten, Drogen, Nachbarschaftsneid, Bezahl-TV..
Es hat an Vielen gemangelt.
War ja auch immer dunkel.
Jetzt ist alles toll..GottSeiDank

2.000.000.000.000 € Soli (Edit: Aufbau Ost). Gern geschehen.

Ich zünde eine Kerze für dich an :rolleyes:
 
2.000.000.000.000 € Soli. Gern geschehen.

Ich zünde eine Kerze für dich an :rolleyes:


Lieber @E300TD …..

… ich verfolge einige Threads in diesem Forum und möchte Dir nun auf diesem Wege etwas mitteilen. Das soll aber in keinster Weise fies, bösartig, oder sonstiges negative sein, sondern nur ein Hinweis für Dich:
Zuallererst fällt mir auf - jedes Mal wenn ich einen Beitrag von dir sehe: Dein Avatar.
Ich weiß, dass der nichts mit der aktuellen "Gesundheitslage" (um nicht das C-Wort zu benutzen) zu tun hat, da Du das ja mal irgendwo gepostet hast. Nichtsdestotrotz macht das Bild einen sehr befremdlichen Eindruck. Viel schöner wäre m.E. ein Bild Deines Autos, um auf Deinen Nick hinzuweisen.
Weiter fällt mir auf, dass Du teilweise Kommentare raushaust, die mir - wenngleich sie nicht unbedingt falsch sind- doch reiflich hart formuliert und möglicherweise auch unüberlegt sind.
So auch der letzte. Ach so: NEIN ich bin kein "Ossi" und ich habe auch keine Verwandte / Bekannten oder sonstiges "drüben". Dass die Mauer gefallen ist, können wir nicht ändern. Ist halt mal so. Dass "früher im Osten alles besser" war stimmt nicht ganz, aber vieles war -im Vergleich zu heute- bestimmt nicht schlechter. Auch ich zahle den Soli, seit es ihn gibt.
Hättest Du Dich aber genau erkundigt, wüsstest Du, dass der Soli nicht für den "Aufbau Ost" eingeführt wurde, ( https://de.wikipedia.org/wiki/Solidaritätszuschlag)
Darauf möchte ich aber nicht hinaus. Was ich Dir nahe legen möchte:
Wenn Dir einer mal wieder ein "Plonk" verpasst, dann unterlasse doch einfach den Keks ( :keks: ) Denn der macht Dich noch unsympathischer, wie Dein Avatar vermuten lässt.
Und wenn Du einen Post absetzt:
Lies ihn doch einfach nochmal durch - nicht um Rechtschreibfehler zu suchen, sondern einfach nochmal überdenken, ob du möglicherweise eine Formulierung freundlicher gestalten könntest, oder um festzustellen dass Du möglicherweise übers Ziel hinausgeschossen bist, oder vielleicht zu merken, dass Dein Post etwas das Thema verfehlt hat- erst dann klicke auf "Antwort erstellen".
 
Moin.

Gleich heißt es wieder, der Beitrag würde zugemüllt. Für so etwas gibt es die PN.

Oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten