• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prestige Pro 500 oder Pro 665, oder... ? Pro 665 gekauft !

Ich sag nur: Übung ist das halbe Leben ... ich hatte Anfangs auch so meine Probleme mit den Chips, aber inzwischen klappt das sehr gut. Schublade ohne Holz, also leer, gut vorheizen, Brenner aus, dann die Chips rein - und schon fängt es kurz darauf an zu rauchen. dieser feine, bläulich weiße Rauch ist ideal fürs Aroma. Meist sieht man den so gut wie gar nicht. Und wenn es dann gar nicht mehr raucht: Brenner kurz auf klein - und schon gehts weiter.

Und für Longjobs ist ohnehin ein Smoker oder Pelletgerät die bessere Wahl. Oder eben Chunks...
 
Zurück
Oben Unten