• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prestige Pro 500 oder Pro 665, oder... ? Pro 665 gekauft !

Finally 🥳

5B018679-0815-49D6-8DD2-755BCF13A498.jpeg
 
Viel Spaß,👍
endlich ist "der Gerät" angekommen,da vergisst man den Stress, hoffentlich?

Ende gut,alles gut(nu Hopauf-aufbauen und angrillen 🤐)

Prost,hatte echt immer deinen Thread im Hinterkopf...


Gruß
Georg
 
Viel Spaß,👍
endlich ist "der Gerät" angekommen,da vergisst man den Stress, hoffentlich?

Ende gut,alles gut(nu Hopauf-aufbauen und angrillen 🤐)

Prost,hatte echt immer deinen Thread im Hinterkopf...


Gruß
Georg
Danke
Ein ganz fettes Lob geht an DHL Freight Köln, die Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben damit das Ding heute noch ankommt.
17:55 stand der LKW hier.
Morgen trotzdem nochmal mit Santos sprechen, Spieß fehlt 🤬
 
Wird schon,mir hatte mein Händler in Österreich den Spießkarton gleich in die Hand gedrückt,beim Bestellen+zahlen Vorort (ich zitiere: der kleine Karton fehlt meistens bei Zustellung,nimm gleich mit,ist einfacher so...)
Heisst meiner Meinung nach: fehlt halt öfters,der Frächter bringst sicher nach.👍

Gruß
Georg
 
Na also! Begeisterung pur, oder? War bei mir jedenfalls auch so ... Glückwunsch zum Mega-Gerät! Wirst deine Entscheidung ganz bestimmt nicht bereuen! :thumb2:

Der Spieß ist immer so ein Problem beim Transport - wenn die Seitentische nicht montiert sind steht der ja an beiden Seiten über ... so diagonal passt der wohl nicht rein - und würde dann auch lose rumfliegen. Kommt schon noch nach...!
 
Na allerherzlichsten Glückwunsch. Die Freude und Erleichterung messen sich wohl darin, dass du bereits die Signatur geändert hast, nä :D ?

Die Drumsticks liegen schon etwas gequetscht finde ich :kugel:.
 
Glückwunsch
Warst aber schnell mit dem Aufbau
 
Glückwunsch, viel Spaß und guten Hunger mit dem Teil 😊👍
 
„The Beast“ und ich lernen uns immer besser kennen.
Gestern gab es super leckere 3-2-1 Ribs 😋
Ansonsten haben wir auch schon so einiges drauf gemacht:
Tafelspitz (mein Lieblingsstück auf dem Grill), halbes Killerhühnchen (2,7kg), Brot im Dutch (schon mehrmals), frei geschobenes Focaccia, Paprika für den Salat etc.
Wir haben die Investition noch keinen Moment bereut.

2E0378BA-1662-42F0-90E8-FC14ED61ED9E.jpeg


DF642857-2B61-4FE7-823B-CD50B2366576.jpeg


4280F5E7-52C7-4DAE-AE39-9491980B438C.jpeg


7FAE94D5-29E6-4B5D-B82A-9A0074EFF89F.jpeg


91D16A8A-636A-4429-BEFB-1A25C5D94D5B.jpeg


2B761F15-34FD-4CF8-BCC7-3C1AF0D039F3.jpeg


6E50E4BB-4584-429D-B21E-1469C55F07C7.jpeg


0C5ACDA7-A9AA-47D1-B60A-99DFA1A4654D.jpeg


8EB61720-C0EE-4A00-B407-5E2637555FC2.jpeg


21CCC9AA-5060-4C19-8A72-A4384B22A8D5.jpeg


B5D9F3AE-0AD5-47C0-A8D7-074274B0096D.jpeg


0D0710F3-083F-4C1F-BF0F-5796FCBF8316.jpeg
 
Update: Da wir noch so viele Reste von gestern hatten, kamen heute nur noch 3 Würstchen aufs Rost nachdem das Brot fertig war.
(Wenn der Grill schon heiß ist muss man das auch nutzen.)
Kein Vergleich zum vorherigen Sportgerät, wenn man die Würstchen da nicht kontinuierlich in Bewegung gehalten hat, war ein Ende schwarz und das andere noch kalt.
Sieht aber schon ein Wenig verloren aus 😂😂

0CDAD45C-B5E8-4F4F-887A-6220D3CDC620.jpeg
 
Hervorragend! So muss das sein ... :thumb2:
 
„The Beast“ und ich lernen uns immer besser kennen.
Gestern gab es super leckere 3-2-1 Ribs 😋
Ansonsten haben wir auch schon so einiges drauf gemacht:
Tafelspitz (mein Lieblingsstück auf dem Grill), halbes Killerhühnchen (2,7kg), Brot im Dutch (schon mehrmals), frei geschobenes Focaccia, Paprika für den Salat etc.
Wir haben die Investition noch keinen Moment bereut.
Ich hab erst am Freitag das erste mal Tafelspitz gemacht und kann da nur zustimmen, super lecker.
Allerdings habe ich ihn zuerst im Gas-Smoker auf 52Grad gezogen und am Schluss noch direkt angegrillt.
 
Gestern wieder einen schönen Abend mit Freunden gehabt. 😏
Immer gut wenn einer davon Metzgermeister ist 😁
924EA0DB-940C-4EBD-B8A4-B8BE2D649543.jpeg


339F87BE-F9C3-4D0A-810E-B64E6D1EC580.jpeg


CFB5D8D6-1493-4C52-80A5-82983C0724CA.jpeg


8B567CD2-EC32-43F4-A630-41D540F5AE8F.jpeg


0E0AF5FB-72AC-4CCC-B35F-AB7BDF374B90.jpeg
 
Gemüse geht auch 🤷🏼‍♂️
Kann mir jemand sagen, ob ich mir jetzt Sorgen um meine Garantie machen muss ? 🤔

5A939A83-5C8E-4653-A5B6-0A898B7AED22.jpeg
 
Gemüse geht auch 🤷🏼‍♂️
Kann mir jemand sagen, ob ich mir jetzt Sorgen um meine Garantie machen muss ? 🤔
Naja... bei Gemüse - kommt natürlich drauf an, welches. Aber solange du Tofu und Qietsch - äh sorry - Grillkäse vermeidest denk ich, man kann ein Auge zudrücken. Vorsichtshalber kannst den Grill ja anketten, damit der nicht die Flucht ergreift ... :D
 
Naja... bei Gemüse - kommt natürlich drauf an, welches. Aber solange du Tofu und Qietsch - äh sorry - Grillkäse vermeidest denk ich, man kann ein Auge zudrücken. Vorsichtshalber kannst den Grill ja anketten, damit der nicht die Flucht ergreift ... :D
Die Treppe aus dem Garten raus schafft er nicht 😂
 
In §14.4 of the presidential Life time warranty it is clearly stated, that vegetable exceeding the total amount of 30% of each bbq session will be seen as in apropriate use of napoleon equipment and will reduce the warranty irrevocable to 30 days. The use of highly processed soya bean square to replace meat shall be omitted in any case as it might lead to non controllable gas eruptions (after dinner)
 
Zurück
Oben Unten