• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pro und Contra Broilking Regal Serie !

Also, alles geklärt. Der Händler hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt, dass da wohl ein Fehler im Lager passiert ist und hat mir sofort 100€ Nachlass angeboten. Ich habe mich dann mit ihm darauf geeinigt, dass er mir die Wendegussplatte und ein zweites Paar Fleischklammern für die Rotisserie anstatt dem Preisnachlass zusendet. Jetzt habe ich den Grill, die Gussplatte und die Fleischklammern für 1500€ erhalten und bin äußerst zufrieden, auch ohne beleuchtete Knöpfe. Vorher hatte ich noch den Service von Broil King angeschrieben wegen dem Unterschied zwischen den beiden Modellen, dort wurde mir mitgeteilt, dass es definitiv nur die Beleuchtung ist.
 
Das finde ich gut....eine gütliche Einigung von beiden Seiten...:thumb1:....Fehler passieren halt überall....
Auch ohne blingbling ist der Regal ein geiles Gerät !
 
Moin,
Alles gut, ich bin für jedes feedback dankbar:-)
Gegrillt wird alles, sogar Brot backen möchte ich damit ...
Eine spezielle frage wäre noch wie es aussieht mit "Niedertemperatur" ?....eigentliches Niedertemperatur garen bedeutet ja Temperaturen um die 85 Grad um das Gargut zuzubereiten...
Diese Temperatur wird der Grill wohl nicht halten können über einen längeren Zeitraum....sind denn Temperaturen um die 100 Grad über längere Zeit einstellbar ?
Aber bitte auch weiterhin pro und contras.....;)

Hab den 490 blingbling seit ca. 3 Wochen. Seit meinem Temperatur- Versuch gestern glaube ich, dass 85° illusorisch sind. 110° sind schon eine Herausforderung. Selbst mit nur einem Brenner auf kleinster Stufe da wirste wohl, wie Pedder schrieb zusätzlich einen regelbaren Druckminderer brauchen: http://www.grillsportverein.de/foru...al-490-wer-hat-erfahrung.256145/#post-2662753
 
Zurück
Oben Unten