• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Mini DO oder der kleinste Dutch Oven der Welt??

Schön, das der Nachwusch unbeschadet und auch noch so sympatisch bei euch ankommt! Vielen Dank für das positive Feedback!! :clap2::thumb1:
Eingebrannt sind die kleinen übrigens noch nicht, das dürft ihr machen. ;-)
GöGa wartet schon auf die erste Rückmeldung, das die Mini´s sich gegenseitig geschenkt wurden. Das ist dann hier vll erst am 25. hier zu lesen. Ich fänds jedenfalls auch seeeehr lustig:D:D:D
 
Hab seit 1 oder 2 Jahren auch 2 Stück...

20201213_130439.jpg
 
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis meine :DutchOven!!!: geliefert werden. Ich wollte die über die Feiertage als Christbaumschmuck nutzen...:thumb1:
 
Letzte Woche konnte GöGa noch mein Gewissen kitzeln und mich darüber abhalten.

Heut 6 Stück klargemacht. Man kann so viele gute Vorwände für das Teil konstruieren.... 🤦‍♂️

GrussGanse
 
Habe auch 6 Stück bestellt und wollte eins meinem Sohn schenken, weil er sich einen Weber-Bräter wünscht (der natürlich auch vorhanden ist). Ich Blödmann stelle einen Sammy auf den Küchenschrank und mein Sohn entdeckt den auch noch. Überraschung misslungen. So ein Scheiss!!
 
Vor wenigen Minuten durfte ich noch erhöhen, morgen gehen die Döpfchen raus.
Super Kommunikation und flexibel mit Wilko, danke!
 
Jetz hamwe dat, dat un datt, nu brauchen we nur noch dat, dat un datt.
So, die GSG 9, ach Quatsch, die GSV 9 is komplett einsatzbereit. Hab den kleinen dreibeinigen schwarzen DO´s ma en bisken heisse Füsse gegönnt damit se auch für´n täglichen Gebrauch nutzbar sind. Der Eine oder Andre wird schon wissen wofür se gebraucht werden könnten. En 0,003 Schnäpsken gehört schon ma dazu oder en paar Kluntje für´n Tee oder oder oder. Na gut, wichtig is daß man se gebrauchen kann. Feddich eingebrannt sind se scho ma.
Günni quatsch nich so viel, hier sind se.

Gruß Günni
& bleibt gesund

WP_20201220_16_31_25_Pro.jpg


WP_20201220_16_31_38_Pro.jpg


WP_20201220_16_31_53_Pro.jpg


WP_20201220_16_33_30_Pro.jpg


WP_20201220_17_01_18_Pro.jpg
 
Goodie, Wichteln 2021 damit erledigt 😄
 
Heul meine kommen erst heute. Der Götterbote hat sich verflogen. Dafür dann 53 Stück. Und bei Torsten morgen nochmal 15.
 
Zurück
Oben Unten