• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Mini DO oder der kleinste Dutch Oven der Welt??

"Meine Frau bringt mich um..." - kann man als Signatur etablieren
meine Frau hat mich nur angeschaut (wie ich grad die Fotos davon gemacht habe)
dann hat sie den Mund aufgemacht um mir irgendwas mitzuteilen
nach einem Blick von mir zu den Minis hat sie nur den Kopf geschüttelt, geseufzt und ist wieder gegangen
ich glaube, sie hat es akzeptiert, dass ich unheilbar bin
oder ich werde demnächst von freundlichen Männern mit einer Lieb-dich-selbst-Jacke abgeholt
:pfeif:
 
The eagle has landed.

29 Stück für mich und meine Leute. Einen hat mir meine Frau gerade weggenommen. :o Torsten ist inzwischen bei 65 Stück nur für seine Arbeitskollegen.

VSFL8801.JPG


Schöne Lesezeichen gab es noch oben drauf.

@Utti und @PuMod ; ich schicke Eure los. Aber zum Fest wird das nichts mehr. Andressen müsste ich in Paypal finden.

Deshalb eat this:

IMG_7384.JPG


Grüße

Christian
 
Hallo Wilko @Mr. White,

vielen Dank für die schnelle Lieferung der überaus niedlichen und verführerischen Mini DO`s.

Danke auch für die lieben Worte in deiner beiliegenden Weihnachtskarte und die guten Wünsche für das neue Jahr 2021.
All diese lieben Wünsche gehen natürlich voll an dich zurück, mögen im neuen Jahr 2021 all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Taaadaaa, da sind sie...

1608924566456.jpeg

1608924597995.jpeg

1608924616867.jpeg
 
Zurück
Oben Unten