• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Projekt Outdoorgrill mit integriertem Flammkuchenofen und Spieß :-)

Death_Hunter

Militanter Veganer
Hallo Ihr lieben,

ich habe bereits mit meinem Projekt: Grill begonnen und finde es super wie viele Verrückte es hier gibt, die einfach Klasse Ideen haben und man sich das eine oder andere abschauen kann.
Eigentlich wollte ich heute mit Mauern weiter machen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ganz speziell hätte ich mal fragen zur Höhe von so einem Spieß, da ich den an einer festen Position verbauen möchte und mein Glutkorb werde ich so konstruieren das ich Ihnen vor und zurück fahren kann. ( zumindest ist so mal der Plan )

Kurz zum Grundriss:
Fundament: Breite: 2400mm x Tiefe: 1400mm Stärke ca. 300mm bereits fertig ( Bilder folgen später noch )
Zeichnung werde ich auch mal anhängen ( muss aber erst mal schauen wie das hier geht )

Mit dem Dach habe ich meine Vorstellung - wie ich es umsetze weiß ich noch nicht so genau aber das wird sich zeigen.

Ich wollte eigentlich garnicht so viel schreiben ... liegt am Tatendrang :-)
 
OP
OP
Death_Hunter

Death_Hunter

Militanter Veganer
Danke :-)
heute geht´s ans Mauern, denn heute scheint die Sonne wieder nachdem es gestern nur geregnet hat.
Ich werde heute Abend mal weitere Bilder hochladen wenn ich dazu komme.
Schönes Wochenende euch allen.
 

Bad_Rockk

Veganer
Schönes Projekt. Ich setze mich mal dazu!

Gruß Tim
 
Spannend, Platz genommen.
 
Oben Unten