• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ProQ Modifikation

ProQ-Steffen

Veganer
Hey dachte irgendwie daran den klassischen Wsm auch als einen normalen Kugelgrill zu benutzen. Leider ist dann die Arbeitshöhe sehr bescheiden.

Ebenfall im Smokerbetrieb weiß ich nie wo ich mit den Deckel hin soll oder falls ich einen Stacker umsetzen möchte, nicht wo ich ihn hinstelle.

Dachte daher an eine Säule mit einer Laufschiene worin der Grill eingehängt ist. Was haltet ihr davon?

Bezüglich Zeichnung: Ich bin Laborant, also meine Qualitäten liegen wo anders, als beim Zeichnen :D

Dachte an das Beispiel im linken Bild.....

Grüße
Steffen :-)

DSC_0067.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 295
Oben Unten