• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Public Viewing Pulled Pork

Das offline Schwein hat schon 84°C. Dann kann ich Sau auf 90° und das andere auf 95° C ziehen.
 
ich warte noch mit dem losfahren...sag einfach 5 min vorm essen bescheit dann bin ich noch rechzeitig da :D:D
 
Schöner Thread.
 
hat noch wer Bier für mich...meines ist alle...
und...so für zwischendurch evtl. n` Burger oder n`Wurst vom Grill wäre auch ne Idee :kugel:
 
Jetzt geht's schneller da Texas crutch zum Zuge kommt.
 
Fehlt nur noch eine Webcam im Grill :)
 
Mmh, die KT sinkt..., obwohl GT steigt und die Außentemperatur sinkt.

hh.jpg


Muß ich mir Sorgen machen? :hmmmm:


:bierchips:
 

Anhänge

  • hh.jpg
    hh.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 256
Das wundert mich auch. Ich hatte aber die Schweine kurz draußen gehabt zum einwickeln.
 
Boah, wie kriegt man denn so geile Temperaturkurven?
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Meinst du die technische Umsetzung? Oder meinst du das ironisch? Oder die online Darstellung?

Im ersten Thread ist ein Hinweis zur technischen Ausrüstung.
 
Meinte mit welchem Thermometer und welcher Software und welcher Datenübertragung. Ist das so ein Raspberry Pi Eigenbau?
 
Ja es ist ein Eigenbau ähnlich dem Raspberry. Inspiriert durch diesen Thread verwende ich ein Maverick ET-732. Hinzu kommt ein kleiner embedded Einplatinencomputer namens FlyPort und ein 434 MHz Funk Empfänger. Die empfängt parallel(!) die Funnksignale des Thermometer und sendet diese per WLAN zu ThingSpeak. Das ist lediglich ein OnlinePortal zur Visualisierung von Daten. Und sobald solche Daten erstmal im Netz sind, hat man jede menge Möglichkeiten.
Ich könnte bei bestimmte Temperaturen Ereignisse (Twitter, eMail, etc) auslösen lassen. Sogar eine Vorrichtung zur Ansteuerung eines Lüfters ist vorhanden. Die minimalistische Anzeige habe ich selber mit meinen html Kenntnissen zusammen gebastelt und auf einen eigenen Server veröffentlicht.
 
90°C genau nach 24 Stunden aber nur mit der Texas Crutch. Tellerbilder folgen gleich.
 
Zurück
Oben Unten