• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Public Viewing Pulled Pork

Das eine Schwein (welches nicht online ist) hat schon 30° KT das andere (online) hat 23° nach 45 Minuten. Start KT war so ca. 12°. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nichts zu bedeuten hat. Der Peak am Anfang der GT kommt vom anfeuern der Chips.
 
Eine Frage zur Positionierungdes GT Fühler. Ich habe den über das Wasserbad (oben rechts) gestellt. Es scheint mir, dass ich dort zu wenig messe.
Soll ich den lieber über den Rost stellen?
 
mhm...ich hab ja kein weber aber mein fühler für die gt ist immer rost höhe in der mitte der gk...
 
Aber da ich ja indirekt grille ist mein "Rost" nun das Wasserbad. Ich behalte einfach den Deckelthermometer auch ab und zu im Blick.
 
Sehr coole Idee, hast du als GT absichtlich 80°C gewählt?
 
Nein Nein. Ich kämpfe noch mit der richtigen Position des Fühlers.
 
Irgendwelche Einschätzungen wann die 90°C KT erringt werden?
 
guten morgen kt 74C haste ja schon...ich würde sagen 12-13 uhr haste 90C ist aber nur ne schätzung
 
Moin Moin. Was war den mit der Temperaturübertragung passiert? Funklöcher? :muhahaha:

Jetzt heißt es durch halten. Nun kann es sich ziehen. Weiterhin viel Erfolg.
 
ich würde sagen 12-13 uhr haste 90C ist aber nur ne schätzung
Oha, das finde ich sportlich.
Was war den mit der Temperaturübertragung passiert? Funklöcher?
Nein, ein Verbindung hatte ich. Es sind auch alle Daten da. Ich habe die Grafiken nochmal aktualisiert und angepasst. Es werden nun die Mittelwerte von 10 Minuten angezeigt, dadurch werden unlogische Ausreißer unterdrückt. (Und auch ein kurzes Deckelöffnen).
Mit Funklöcher kann ich sehr gut leben, aber nicht mit falschen Werten. Wenn sich mal die Rohdaten anschaut sieht man Werte von 16.000. Das sind natürliche falsche Werte. Diese werden nur in ThingSpeak rausgefiltert (zeige nur Werte mit Min x und Max y). Ich habe aber von @Lateralus bereits ein Update erhalten, welches auch diese Werte filtert, aber das spiele ich nicht während einer Live-Vorstellung auf.
Man kann aber bei den Rohdaten auch vertikal zoomen und Werte unten ein- und ausblenden. Hat damit schon jemand rumgespielt?

EDIT: der kleine embedded Einplatinen Computer hat sogar eine eigene Webseite.
 
hmmmmm. digitale Spielereien oder Fleisch grillen? Um was gehts's hier?

Grüße

Christian
 
hab ich nicht:o...nur den roten punkt kann ich verschieben.:D..sonst nix...oder ich bin zu blöd :confused::eek:
Das geht wahrscheinlich nur am PC. Dann innerhalb der Grafik Maustaste drücken und halten, nach unten/oben ziehen, loslassen.

Ich stell mir gerade vor, wie ihr alle mit Bier vor der Leinwand sitzt und eine Laola Welle nach der anderen macht.
IMG_20150221_093632.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150221_093632.jpg
    IMG_20150221_093632.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 314
Ich weiß, wo du wohnst. :D Wenn die KT bei 88 Grad ist, fahre ich los, dann bin ich pünktlich zum Pullen da. :essen::
 
Vergiss das Bier nicht.

Von 88° C bis zum Ziel und abschließende Ruhezeit. Kann aber noch einige Stunden dauern. Ich möchte mindestens eine Stunde ruhen lassen, ideal wären 3 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten