• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef mit Spargelsalat, Sauce Hollandaise und Pitabrötchen

hab heut im Schlachthof ein Kilo Hohe Rippe gerissen, ich denk die wirds nächstes Wochenende. Wie würdest Du das angehen ? low and slow ?
 
Zeig mal bitte ein Bild vom Fleisch....dann sag ich Dir meine Meinung....:thumb2:
 
is eingeschweißt, würde ich morgen machen..... sonst muss ich jetzt IN DEN KELLER :o

würde mich echt interessieren was Du sagst. melde mich morgen dazu nochmal
 
Update.....

DSC01746 modified copy.jpg


Die Qualität der Bilder wird schlechter...das ist aus der ersten Etage mit Taschenlampe und Kamblitz.....

Ich hatte gedacht, daß die GT mehr sinkt, wenn die AT niedriger ist. Allerdings ist hier wohl die Windstille zu beachten....

Wird wohl auch bei mir kein Abendessen...ich bin wohl auch morgen früh fertig....also auch nix....:ins bein:
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Meinung zu Cola-Sauce zu PB ist.

Sieht bislang echt super aus das Teil


gruß Z
 
KT bei 77°

Ich habe mal den Deggel noch etwas agehoben.....damit ichs bis zum Mittag packe....
 
ich bin durch, Fränk, sozusagen ERSTER

nee, mal Spaß beiseite, die Aktion ist beendet, es war super, ich habs geschrieben.

Ich wünsch Dir noch viel Stehvermögen und viel Erfolg, vom Können müssen wir uns bei dir ja keine Sorgen machen.

Viel Spaß und lasst es euch morgen (quatsch ! HEUTE) recht fein schmecken.

War ne coole Aktion, super Idee von dir !

So long

Gerhard
:thumb2::anstoßen:
 
Update:

GT: 124°
KT:86°

Also wie ich erwartet hatte.......könnte das ein Mittagessen werden.....
 
Hi Frank!
Hab nur 300 km - und ich meine ich könnte es schon riechen!
Morgends nach 'ner Mütze Schlaf und einem Kaffee wir das ziehen wieder leichter, oder? - Das wird!

Viele Grüße
Matthias
 
Update 10:30....

Mit etwas :train: wird das eine Punktlandung wenn Göga um 13:30 vom Dienst nach Hause kommt.....Dann noch eine Stunde ruhen und währendessen
Spargelsalat machen und Hollandaise aufschlagen und dann :happa:

Mal abwarten, das moppen hat Zeit gekostet...

Hier die neuen Bilders:

So wars als ich den Deckel gelupft habe....

comp_DSC01749.jpg


gemoppt und gewendet....

comp_DSC01751.jpg


andere Seite auch gemoppt....etwas näher ran....

comp_DSC01751 100%.jpg


Die Daten....wie gesagt, das Moppen zieht das Ganze nach hinten, aber ich habs ja nicht eilig.....

comp_DSC01752.jpg


to be continued....
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ~ 12:30......

jetzt habe ich auch noch kurz vor Schluß eine
hein blöd.jpg
-Phase erwischt.....86° seit 2 Stunden.....
 
Ich bin durch.....die letzten 9 ° vergingen wie im Flug. Nach 23.5 Stunden war er fertig. Ich lag also mit meiner Schätzung richtig....

Ich hatte 25-30 Stunden bei 110° im Roma gerechnet. Nun im Q bin ich leider nicht soweit runtergekommen,
deshalb lag die GT zwischen 115° und 135° und ich war deshalb etwas früher fertig....

Ein Glück hatte ich den Nacken gebunden, sonst wäre er zerfallen. Jetzt liegt er mit Gögas und Schwimus Wärmflaschen, sowie 2 Handtüchern in der Thermobox.....

....und ich fange an, den Spargelsalat und die Hollandaise fertig zu machen....

Ich denke mal in zwei Stunden gibts ein Update mit Bildern und heute gegen Abend dann den Rest.

Edith hat noch die Zeit korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerwetter, Du hast Durchhaltekraft - bei mir wäre der Kühlschrank schon leergefuttert.

Ich bin sehr auf die Bilder gespannt.
 
Zurück
Oben Unten