Also die Aktion begann damit, daß ich meinen neuen Roma auf Langstreckentauglichkeit testen möchte und mir vorgenommen habe,
ein 3.4 kg schweres Färsenzungenstück bei 100-110° auf 95° aufzuheizen.
Die Eckdaten....
Der Hauptdarsteller: ein 3.5 kg superdurchwachsenes Färsenzungenstück (vorderer Teil der Hochrippe).
Der Rub....In Uhrzeigerrichtung: 1 EL Zucker, 0.5 Tel. Cayenne,1 EL. Salz, 1.5 EL. Paprika, 1 EL. Senfmehl, 1 EL. geschroteter Pfeffer, 1 TL. Granulierter Knoblauch
Gemischt....
gerubbter Rinderhals.
Der Hals fällt ja jetzt schon auseinander.
Also Bondage...
Ja, so vacuumiert wartet er nun auf morgen mittag....Morgen früh werde ich ihn aus dem Kühlschrank nehmen und auf Zimmertemperatur kommen lassen,
dann dauert es evtl. keine 25 Stunden sondern nur 24
To be continued...ach ja, die Zutaten habe ich alle bekommen und die Überschrift bearbeitet.....
ein 3.4 kg schweres Färsenzungenstück bei 100-110° auf 95° aufzuheizen.
Die Eckdaten....
Der Hauptdarsteller: ein 3.5 kg superdurchwachsenes Färsenzungenstück (vorderer Teil der Hochrippe).
Der Rub....In Uhrzeigerrichtung: 1 EL Zucker, 0.5 Tel. Cayenne,1 EL. Salz, 1.5 EL. Paprika, 1 EL. Senfmehl, 1 EL. geschroteter Pfeffer, 1 TL. Granulierter Knoblauch
Gemischt....
gerubbter Rinderhals.
Der Hals fällt ja jetzt schon auseinander.
Also Bondage...
Ja, so vacuumiert wartet er nun auf morgen mittag....Morgen früh werde ich ihn aus dem Kühlschrank nehmen und auf Zimmertemperatur kommen lassen,
dann dauert es evtl. keine 25 Stunden sondern nur 24
To be continued...ach ja, die Zutaten habe ich alle bekommen und die Überschrift bearbeitet.....
Zuletzt bearbeitet: