• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Kassler nach Klaus

... ich meine erwähnt zu haben, das man die Klammern nicht mitessen soll ???



Lieber Klaus,

da Du mich ja persönlich ansprichst, bin ich so höflich und antworte darauf.

Es geht nicht darum, dass Du schreibst, dass man die Klammern nicht mit essen solle.
Dass man kleine, spitze Metallstifte/Klammern nicht essen soll, weis wohl Jeder hier.

Es geht vielmehr darum, dass die von Dir empfohlene Praktik ein hohes Risiko birgt, dass eine oder mehrere dieser Metallteile in das Essen gelangen können.
Wenn dies geschieht und dadurch Jemand verletzt wird, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken......

Leider scheinst Du nicht zu verstehen, dass Du die Leute die Dir vertrauen, und noch schlimmer , auch deren Gäste, einem unkalkulierbaren Risiko aussetzt.
Zudem die Verwendung dieser Klammern völlig überflüssig ist.

Aber, lieber Klaus, Du siehst keinen Fehler bei Dir und hältst Dein Vorgehen, trotz aller Warnungen in diesem Thread immer noch für richtig.

Mach weiter so !

:thumb2:
 
Hier noch einen:

Wir haben in den 16 Kilo Grünkohl- und Fleischmasse am 23.12. genau 18 Verschlüsse / Metall Klipse mit Kordel von den Kochwurstringen verloren. Die sind beim köcheln größtenteils abgefallen. War nicht vorauszusehen. Da haben wir aber lange und mühevoll im grünen Ozean gesucht bis wir alle 18 hatten. Und auch zweimal gezählt. Das zu Fremdkörpern im Essen.

Grüße
 
Noch einer der Metallclipse ins Essen macht. :o Ihr seid komisch... :balulicht:
 
Zurück
Oben Unten