• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Ochsenbäckchen Sandwich

Sehr schön! Von der Ausführung bis zur Präsentation!

Gruß
Carsten
 
Servus,

Größte Hochachtung!! Deine Bilder sind sensationell! !

Das Gericht werde ich sicher genau nach dieser Anleitung nachgrillen
Danke für diesen Top-Beitrag
 
Das muss unbedingt kopiert werden, super Vorstellung

Grüße,
Micha
 
Hallo Adi :)

... da haste dich aber mächtig ins Zeug gelegt ;) Rezept, Bilder und das ganze
drumherum sind wirklich eine 1 mit Sternchen wert ! das wird auf jedenfall
abgespeichert ;) ...

... und ob du es glaubst oder nicht auf meinem Einkaufszettel steht Ochsenbacken
und ein "Saukopf" die ich beim Metzger für nächste Woche vorbestellen will :messer:
 
Wow, so schön - und die Bilder erst. Top!
 
Für mich eindeutig der Threat der Woche
Da stimmt einfach alles (außer das fehlende Bier auf den Fotos :-) )
 
Super ! Habs Göga gezeigt und ich solls schnellstens kopieren :thumb2:

Und dann noch nen Fire Magic in der Outdoor Küche. :wiegeil: ist das denn?
 
Tolles Gericht!

Aber das ist ja immer so bei deinen posts!
Toller Blog auch!

Seit wann hast du denn den FM eingebaut?
Da war doch vorher n Napoleon,oder?
 
Was für ein herrlicher Beitrag.
Gutes Equipment, gute Fotos, tolles Essen.
Mehr davon!
 
Moin Adi,

klasse :thumb2:

Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 197
Bei diesen viel tollen "Suchtthemen" habe ich ganz vergessen in meines zu schauen. Vielen Dank für die netten Beiträge, genau durch diese lohnt es sich den Aufwand der Dokumentation zu betreiben!

Grüße Adi
 
Eine tolle Outdoorküche, ein tolles Gericht (ist in meinen Favoriten gespeichert), perfekt angerichtet und auch noch perfekt fotografiert - :respekt:
 
...auch wenn Du mich erst auf den tollen Beitrag drauf lupfen musstest, da wäre mir tatsächlich fast etwas entgangen! Wieder super gemacht. Die Soße schaut auch klasse aus, schön glänzig, hmm... das hat was. Gut gemacht. Deine neuen Grill-Lounge-Möbel gefallen mir übrigens auch sehr gut.

VG, Patrick
 
Sehr geil, meinen absoluten Respekt!
Was Du da gebaut hast, wie Du es in Szene gesetzt hast und in welch toller Location es bereitet wurde... egal was man hier anspricht, alles Oberliga... Königsklasse!
:thumb1:

Glück Auf
 
@adi1987 ...

Geile idee, toll umgesetzt...schöne pics.... gaaanz großes tennis... :)

Wie ich sehe ist deine OK auch fertig... Meisterhaft... Kochst du eigentlich noch indoor?!

BoG
 
Zurück
Oben Unten