• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Orc

xander110

Militanter Veganer
Hallo miteinander,

ein Freund von mir kam auf die Idee für die nächste Halloweenparty ein Pulled Orc zu machen.

Dazu wollte er einfach den Schweinnacken mit grüner Lebensmittelfarbe spritzen und hofft, dass dann beim pullen eben grünes Orcfleisch zum Vorschein kommt.

Hat jemand schon einmal ähnliches probiert?
Meint ihr das könnte klappen oder wird alles nur unansehnlich grau?

Danke und Grüße
Xander
 

Josopay

Vegetarier
KAnnst ja mal ne Scheibe Nacken in Lebensmittelfarbe einlegen und nach ein/zwei Tagen anschneiden, dann weisst du etwa wie weit das diffundiert...
So brauchst nicht gleich n ganzen Nacken opfern.
 

Burggraf Bräu

Steaksommelier
5+ Jahre im GSV
Ich würd es später Einfärben im gepullten Zustand einfach drauf den Kram.
 

Anhalter

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich bade meine Ribs ja gerne eine Nacht in Kirschsaft. Die haben dann am nächsten Tag auch eine schöne, kräftige rote Farbe. Eventuell könnte man das mit dem Nacken und Lebensmittelfarbe ähnlich handhaben. Aber keine Ahnung wie das dann nach dem Smoke aussieht.
Das Ergebnis würde mich in jedem Fall auch mal interessieren.
 

Tursuil

Militanter Veganer
Ist es komisch, wenn ich das jetzt auch haben will?
So nen grünes PP stell ich mir ganz lustig vor :D
 

easy2017

Grillanzünder
Lass mal lange genug liegen, dann wird das auch grün.

Ich setze mich mal auf die Bank hier. Scheint interessant zu werden.
 

Calenburger

Grillkönig
Meine Eltern sagten: Mit Essen spielt man nicht... :D
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Pulled Ork gab's schon öfters bei mir im Hideout - die Orks sind einfach zu streitsüchtig und dann landet halt der Stänkerfritze auf meinem Smoker. Meine Kneipe, meine Regeln.

Ork ist je nach Adrenalin ein wenig muffig, würde ich aufpassen. Besser macht sich Taure oder Elf. Letztere sind vor allem schön zart.
Troll würde ich nicht anbieten, die sind tranig und sehr sehnig, das lohnt kaum. Außerdem kann man dann gleich Haschkekse mampfen, die Brüder pfeifen sich einfach zuviel rein.

Gnom im Schlafrock kommt auch gut, ist ne knackige Angelegenheit.

Taurische Grüße,
- Harl Blabberhoof
 

easy2017

Grillanzünder
Der @QBorg unser Comic Held :v:

Und Vorsicht mit den Öchels und den Nicknons. Die gehen auch nicht.
 
Oben Unten