• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pulled pork auf dem Q200 - mein erstes!

Toller Bericht, hast ja wirklich alles richtig gemacht. Meine PP kommen aus dem Watersmoker oder der kleinen Lokomotive, selbst im Dopf habe ich es schon versucht.
Aber das nächste Mal wirds wohl der Gasi sein. Vielen Dank für die fantastisch bebilderte und dokumentierte Anleitung.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
 
Ich finde das mit der aluflolie sehr praktisch in Bezug auf die Reinigung. Fettbrand ist ein Thema, aber das hast du auch ohne Folie.
Ich komm damit gut zurecht und der Grill sieht von innen wie neu aus.
 
Zurück
Oben Unten