1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pulled Pork auf dem Summit Charcoal

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Binjabik, 25. April 2017.

1. der Wächter

der Wächter Militanter Veganer

Top Bericht, ich trau mich da nächstes Wochenende mal dran

der Wächter

Binjabik gefällt das.
  2. MaG Grillfan

MaG Grillfan Militanter Veganer

Lecker war's ;-):muh:

Binjabik gefällt das.
  3. OP
    Binjabik

Binjabik Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

ja war sehr lecker und was die mühe wert :-)

4. Matthias S.

Matthias S. Vegetarier

Hallo zusammen ,
    ich wage mich heute auch über das pulled Pork auf dem Summit. Habe es sonst auf dem watersmoker gemacht. Mein Problem das wenn ich die Briketts einfülle und 5 min brennen lasse, nach 2 Stunden alles glüht.
    Hatte das mal bei Rips.

Verwende aktuell die Weber Briketts , was mich noch stört es raucht die ganze Zeit.
    Was mache ich den falsch ?

Danke euch

Schöne Grüße

Matthias

5. PerformerGBS

PerformerGBS Grillkönig

Ohne Bilder wird das schwierig...

6. OP
    Binjabik

Binjabik Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo Matthias,
    zu der glühenden Kohle: ich fülle einfach alle Kohle in den Grill und lege dann auf der gegenüberliegenden Seite des Brenners einen Grillanzünder auf die Kohlen und zünde diesen an.
    Dann brennt die Kohle schön gleichmäßig von links nach rechts bei gleichbleibender Temperatur.
    Sobald der Grillanzünder abgebrannt ist sind ca 5 Briketts am glühen, danach mache ich dann oben und unten die Luftzufuhr fast zu, dann bleibt die Temperatur bei ca. 110 Grad.

Gruß
    Patrick

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden