• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

Mist, ich bin raus.:wut2:

Habe gestern den Urlaub gebucht, und nicht aufgepasst. Wir fahren also auch am 31.07.. :motz:

Schade, war letztes Jahr schon Urlaubsbedingt nicht dabei.
 
habs in meinem kalender auch geändert. will ja nicht zu früh kommen...8-)
hab zwar gerade erst nen doppel pp hinter mir aber bis ende juli is ja noch laaaaaaaaaaaaaaaange hin.

:gs-rulez:
 
Ich meld mich auch mal an.

Nach meinem gelungenem 4kg PP hab ich keine Angst mehr. :muh:
 
Ich bin dann auf jedenfall auch dabei.
Da ich bei meinem 1. PP nur 2,5 kg Fleisch aufgelegt haben, muß jetzt mehr drauf :grin: soll sich ja auch lohnen.

Gruß
Markus
 
Hab´s erst gestern gesehen,
ich mach auch mit!
Der : uds: steht sowieso bereit, Kohle ist auch da,
bin gestern abend dann noch schnell los und hab 13 kg Schweineschulter gekauft, allerdings in 5 Stücken, alle so zwischen 2,5 und 3 kg.
Jetzt muß ich nur noch so ca. 20 Leute zum futtern aktivieren, aber das sollte wohl klappen! :thumb2:
 
Pulled Chicken?

Wenn PC auch erlaubt ist, würde ich mich auch gern mit einklinken. Ist vom Zeitaufwand her natürlich absolut nicht mit PP oder PB zu vergleichen, aber meine Gäste hätten diesmal halt gern Chicken. Um so mehr Zeit bleibt uns dann, den "Street Move" anzuschauen, wenn der schon mal direkt vor der Tür vorbei zieht ;)

Ciao
Sunny
 
Mhhhm... das ist mein letztes Urlaubs-WE ... falls mir nix schlimmes dazwischenkommt, werd ich mein schlimmtes versuchen und einen armen Schweinenacken gnadenlos und gemein zupfen (nachdem er die Saunahölle durchgaren musste) ;-)

Grüsse,
Wolfgang

PS: Pulled Chicken? Naja, dann eher Pulled Turkey, aber dann nen ganzen Vogel... n bisserl Ansporn muss ja schon sein, oder?! ;-)
 
Du kannst natürlich als Beilage machen, was du willst. :pfeif:

Nee wat komisch :lolaway:;)
Naja, ich werd mal gucken was ich mache. Geplant sind eigentlich 15 Hähnchenschenkel, wir sind voraussichtlich ja nur zu fünft. Muß ich mir bloß noch beim Stocki den Halter bestellen. Oder gibt's zu dem Halter noch 'ne Alternative?

Ciao
Sunny
 
Gibts schon neues in Sachen Statistiken und Google-Docs ?

Noch < 3 Wochen :woot:


Gruß aus dem Land der fliegenden Baguettes
Horst
 
Vielleicht sollte noch eine Zeile eingefügt werden mit Dropdown zwischen "Rind" und "Schwein" ... dann lässt sich da einfacher zwischen den Tieren trennen - ansonsten muss man ja wieder im Text suchen "Rinderhals", "Schweinebug", "Schulter vom Schwein", "Rindernacken" ... usw. ...

Just my 0,02 EUR :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Vielleicht sollte noch eine Zeile eingefügt werden mit Dropdown zwischen "Rind" und "Schwein" ... dann lässt sich da einfacher zwischen den Tieren trennen - ansonsten muss man ja wieder im Text suchen "Rinderhals", "Schweinebug", "Schulter vom Schwein", "Rindernacken" ... usw.

Wenn du mir verrätst, wie das geht, baue ichs gern ein.
 
Gute Frage - für solche Sachen missbrauche ich immer ganz gerne echte Datenbanken, von daher mach ich mit Excel oder der Google-Light-Version da relativ wenig...
 
Zurück
Oben Unten