• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

Bei den Mengen treibts mir auch schon ein bischen die Schweißperlen auf die Stirn mit meinem 3Kg Nacken.

@Doc, bin heute mittag gegen 12:30 in der Metro. Laß mir noch ein schönes Stück übrig.....
 
Hey, Leute, das soll doch kein Schw....vergleich werden, wer hat den größten? Wir wollen doch einfach nur Spaß haben, oder? Ich für meinen Teil leg halt gleich zwei Stücke auf, weil wir im Excel ja minimum 10kg Kohle verballern, da lohnt sich das, gleich zwei Stücke zu nehmen und den Rest einzufrieren. Außerdem haben wir Besuch, da wird dann halt immer etwas mehr gegessen...

Schön gelassen bleiben! Ich freu mich drauf. Heute will ich den Rub herstellen und die Bröckelchen gleich bepudern.
 
Hey, Leute, das soll doch kein Schw....vergleich werden, wer hat den größten?

Klar, war auch mit einem Augenzwinkern gemeint. :)

Mein Fleisch werde ich morgen Früh pudern und spritzen.

BTW: Machen wir diesmal wieder einen Kreuz und Quer Megafred?
Ich glaube das kam als Modell bisher am besten an. Den könnte ja dann derjenige, der als Erster anfängt, starten.
 
Klar, war auch mit einem Augenzwinkern gemeint. :)

Mein Fleisch werde ich morgen Früh pudern und spritzen.

BTW: Machen wir diesmal wieder einen Kreuz und Quer Megafred?
Ich glaube das kam als Modell bisher am besten an. Den könnte ja dann derjenige, der als Erster anfängt, starten.

Oder Cruiser startet...

Ich werde auf jeden Fall wieder die Statistik übernehmen.
Bitte gebt unbedingt Infos zu:

Fleisch
Startgewicht
Endgewicht
KT/GT
Dauer


mit an.
Dann können wir die Tabelle mit allen Infos füttern und wir haben "Vergleichswerte".

Steige von Samstag auf Sonntag mit ein, bin vorher in Bruck.
 
Kann man noch mit einsteigen oder war schon Zapfenstreich?
Habe leider das letzte PP Wochenende verpennt und wäre gern diesmal dabei.
Außerdem könnt ich dann auch gleich mal meinen WSM präsentieren, welchen ich schon seit geraumer Zeit in Betrieb habe aber leider noch keine Bilder gemacht habe.


MfG

Coint
 
Wann kommen denn die guten Stücke auf den Grill?
machend das alle gleichzeitig, oder jeder wie er mag?
 
Bei mir funktioniert nur der allererste hier gepostete Link, über den ich mich auch eintragen konnte. Was mache ich falsch???

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Bei mir funzt auch der Link von Cruiser.

Hat noch jemand Probleme?
 
Moin,
reitz mich auch...

Meint ihr, mit ner Schulter (mit Schwarte) und Minion im Smoker wäre für einen Anfänger zu vermessen oder könnte das klappen?

janssen
 
Logisch ... das ist ein runder Tisch :daumenhoch:

Darauf ein :prost:
Dann bin ich auf jeden Fall auch dabei.


Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Bei mir funzt auch der Link von Cruiser.

Hat noch jemand Probleme?
´

Jup, bei mir funzt auch nur der Link auf Seite 1. Ist aber kein Drama, trag ich mein Zeugs halt da ein.
Ich hab mich jetzt einfach mal unten dazu gesetzt, ich hoffe das passt so.


MfG
Coint
 
Boah, da hätte ich auch richtig Lust drauf, leider muß Montag mein BBB auf den Smoker und 3 Tage wollte ich mir nun doch nicht vor dem Grill um die Ohren schlagen :)

Dennoch allen viel Spaß,
BBQQ

PS: Habe gestern unser letztes PP aufgetaut...... muß ich schon bald wieder machen!
 
Zurück
Oben Unten