• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

@Janssen

Klar funktionier das.
Lass so viel wie möglich Schwarte dran.
:_prost1:

hehe, hab ich schon gelesen, auf den Effekt freu ich mich am meisten... :)

ich glaub, ich wag's mal.

janssen
 
Vielleicht kann nur eine begrenzte Anzahl von Usern gleichzeitig drauf zugreifen. :hmmmm:

Keine Ahnung. Falls jemand gar nicht dran kommt, möge er mir bitte eine PM schicken und ich trage seine Daten nach. Wenn das WE rum ist veröffentliche ich dann hier ein PDF mit der fertigen Liste. (Oder auch gerne jemand anderes.)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der siebzehnte Teilnehmer hat sich soeben eingetragen.

Grüße
OneTouch
:snowboard:
 
Hallo zusammen,

ich lese zwar immer feste mit schreib aber nicht so viel :-) ...

... deshalb "Hallo erstmal"

Ich hab am Wochenende 12 Kollegen da und mach 2x2,5 bis 3kg PP ... D.h. Ich bin dabei und hoffe, dass das Wetter mitspielt :sonne:
 
OK nachdem die Lokeinweihung letztes WE ins Wasser gefallen ist, starte ich
einen neuen Versuch
Bin dabei,denn Versuch macht Kluch :hmmmm:

Gruss Konrad
 
sausäcke :D

fahr morgen zur fegro, samstag früh gehts los :grün:

wird haarig, da schwimu freitag abend ihren geb nachfeiert und das kann lang werden :blinky: wollte zu ihrem geb PP machen, passte aber leider nicht, da ich für freitag keinen urlaub bekommen habe :x

aber gsv-sport verpflichtet :lol:

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man ja richtig Lust wieder aufs Grillen. Das letzte mal ist schon wieder12 Stunden her *g
 
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Bei mir funzt auch der Link von Cruiser.

Hat noch jemand Probleme?

Im NRW-Treffen Fred hab ich folgenden Tip von Schalkeglatze gefunden

Bitte die geladene Seite mit der Fehlermeldung mit STRG+F5 neu laden. Irgendwie hakt das oft......

:prost:

 
Hab da mal ne Frage.
Mein Schweinenacken für's PP liegt noch im Froster. Wo/wie taue ich den am besten auf, da soll ja dann noch MD dran und noch ne nacht in den Kühli. Also beim Zimmertemp auftauen ist keine gute Idee, oder?

Gruß

Alex
 
Ich glaub ich geh morgen noch schnell Nackend kaufen;)

Ach Alex - ich glaube, das will keiner sehen...und pass auf, daß sie dich nicht schlachten...:schnellwech:

So ein Sch...., ich kann nicht mit machen...bin im Urlaub....da wird aber trotzdem gegrillt, nur halt leider nicht PP....
 
Hab da mal ne Frage.
Mein Schweinenacken für's PP liegt noch im Froster. Wo/wie taue ich den am besten auf, da soll ja dann noch MD dran und noch ne nacht in den Kühli. Also beim Zimmertemp auftauen ist keine gute Idee, oder?

Gruß

Alex

Tau das Ding im Kühlschrank auf. Je nach Größe kann das dann schon mal 2 Tage dauern.

€ ätsch war schneller und überm Gemüsefach ist ein Nacken nach einem Tag in der Mitte immer noch gefroren. Was fürs Rubben natürlich egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Zimmertemp auftauen ist keine gute Idee, oder?
Man taut generell am besten im Kühlschrank auf, aber das dauert bei nem Schweinenacken schon mal nen ganzen Tag.
Ein kühler Kellerraum wäre noch ne alternative.
 
Bulli leidet an dementia praecox :zunge2:
Odderrrrr ist heut schon Freitag .... :DS:

Den hätte man zumüllen könnnen ... :_pfeif:

Vielleicht mag einer der Mods das :blah: rausschnibbeln und dorhin verschieben.


:danke1: schon mal ... :_prost1:
 
Hallo zusammen,

ich lese zwar immer feste mit schreib aber nicht so viel :-) ...

... deshalb "Hallo erstmal"

Ich hab am Wochenende 12 Kollegen da und mach 2x2,5 bis 3kg PP ... D.h. Ich bin dabei und hoffe, dass das Wetter mitspielt :sonne:

Die Dinger verlieren aber während des Grillens ganz schön Gewicht. Wenn Du noch Platz auf dem Grill hast würde ich lieber 3 Stücke auflegen, damit Ihr mit 13 Mann auch satt werdet. Sollte es dann doch zu viel sein kann man PP wunderbar vakuumieren und einfrieren, um sich auch später noch daran zu erfreuen.
 
Danke für den Tipp ...

... aber es sind ja auch Frauen dabei :-)

und es ist nicht mein erstes PP ... ich kann heute Abend ja mal Bilder posten ... da hat es bei Startgewicht 2,9kg ca. 1,2kg verloren. Gereicht hat es locker für 6 Personen die viel gegessen hatten ... meine Gedanken gehen ja auch eher Richtung 3kg als 2,5kg und kleine Opener solls auch noch geben ... satt geworden ist bei mir bisher jeder :essen:
 
Zurück
Oben Unten