• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na dann brauchen wir aber noch ein paar Teilnehmer um an die Marke wieder heranzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es (mit mir) nur 32.

Die Marke werden wir wohl nicht erreichen. Es sind ja einige auf nem Offlinetreffen.
Aber ich denke die durchschnittlich Fleischmenge pro Teilnehmer wird diesmal größer ausfallen. Es sind ja viel dabei, die gleich doppelt und dreifach auflegen. :thumb1:
 

Lübke

Metzger
10+ Jahre im GSV
.... (geschätzt da die blöde Küchenwaage bei 2 kg auf error geht :x)

Start bei mir Sonntag ca. 06:00 h.



So eine Waage hab ich auch.
Da meine Grilltendenz zur Zeit aber in Richtung der dicken Brocken geht werde ich mir mal eine neue zulegen. Oder ich schau mal im Keller nach, da müsste noch eine alte, analoge Waage stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Marke werden wir wohl nicht erreichen. Es sind ja einige auf nem Offlinetreffen.
Aber ich denke die durchschnittlich Fleischmenge pro Teilnehmer wird diesmal größer ausfallen. Es sind ja viel dabei, die gleich doppelt und dreifach auflegen. :thumb1:


Ich denke auch, dass die Fleischmenge höher sein wird.

Weniger Personal wird halt, wie überall, mit mehr software ausgeglichen :rotfll:

:prost:
 

OneTouch

Veganer
10+ Jahre im GSV
So,

der Cole Slaw ist fertig und in der Kühlung.
Heut abend um 22 Uhr wird angefeuert........



:grün::grün::grün::grün::grün::grün:
 

OneTouch

Veganer
10+ Jahre im GSV
so, das Stückchen liegt im OTG, mit 110 Grad zu 11 Grad KT.

hoffentlich kann ich jetzt schlafen
:rotfll::rotfll::rotfll:
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So eine Waage hab ich auch.
Da meine Grilltendenz zur Zeit aber in Richtung der dicken Brocken geht werde ich mir mal eine neue zulegen. Oder ich schau mal im Keller nach, da müsste noch eine alte, analoge Waage stehen.

Das hat mich daran erinnert, dass wir noch eine analoge Waage haben (noch nie benutzt), die bis 3 kg geht. Aber das Ding muss aufgehängt werden und GöGa will Sie nicht in der Küche haben. :domina: Muss das Teil jetzt wohl in der Werkstatt aufhängen. :-D
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Joachim, was issn heuer los?
Ich warte schon sehnsüchtig auf den jährlichen Aufruf zum PP-PB-WE! :domina:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lust?
Och männo - immer dieser Gruppenzwang...

:prost:
 

John Striker

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Termin wird freigehalten, Göfreu weiss auch schon bescheid.
Ihre Reaktion finde ich immer so lustig, ich versuche es mal zu beschreiben:

Ich sage: .....ist GSV PP/PB Weekend da machen wir mit !

2 Sekunden vergehen ohne jegliche Reaktion, doch dann...
...die Augenlieder schließen sich langsam und bleiben einen Augenblick lang zu.
währendessen hört man wie sie tief durch die Nase ausatmet und sagt:

Okay ! :woot:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Sehr schön,
die letzten zwo mal gings bei mir nicht. Dieses Jahr wird alles anders...

Und ich will bis dahin meinen UDS unter Vollsmoke haben!
90 % der Teile liegen schon zur Montage parat.....

:snowboard:
 
Oben Unten