• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - Der erste Versuch

Danke! Und das Beste dran war, dass GöGa gesagt hat, dass das Fleisch so lecker ist, dass sie weder Cole Slaw noch das Pita-Brot dazubraucht. :gratuliere:
 
Mein Gott, was für'n Streß allein beim Lesen. Aber Ente (hoppla Schwein) gut, alles gut. War doch superlecker nach dem ganzen Ärger???
 
Gratulation!!!! Das PP sieht richtig geil aus. Ich werd mich am WE auch mal an dem PP versuchen
 
:happa: heute gab's PP-Vergleich in der Arbeit :happa:

Gemeinsames Erwärmen im Wasserbad
Vergleich.jpg


Und dann lecker Essen
PPmitDeko.jpg


Nachdem jetzt paar Tage vergangen sind muss ich sagen es war ein geiles, aufregendes Event und hat super geschmeckt. Wird auf jeden Fall wiederholt.... Und hier im Büro hab ich jetzt so viele Abnehmer, dass bestimmt nie was übrig bleibt :mosh:

/Andi
 

Anhänge

  • Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 221
  • PPmitDeko.jpg
    PPmitDeko.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 230
Zurück
Oben Unten