• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
"
aber da ich ein Typ bin, der auf jede Art von Kurven fliegt...



Sehr geiler Beitrag und klasse Bilder. Um dem Cyber Q beneide ich dich auch ein wenig. Aber meine Göga Vergrillung mich , wenn ich damit um die Ecke komme. Wobei dein Argument mit den Kurven echt nen Knaller ist und Ich sie so vielleicht doch noch Köder ....

Lg Grilli
 
"



Sehr geiler Beitrag und klasse Bilder. Um dem Cyber Q beneide ich dich auch ein wenig. Aber meine Göga Vergrillung mich , wenn ich damit um die Ecke komme. Wobei dein Argument mit den Kurven echt nen Knaller ist und Ich sie so vielleicht doch noch Köder ....

Lg Grilli

Vielen Dank! Ich habe meiner Göga gesagt, mit "dem Ding" wird unser Essen noch geiler und dann war die Sache gegessen:D (im wahrsten Sinne des Wortes). Vorallen aber hat das Argument gezogen, dass ich mehr Zeit für das Drumherum und meiner Göga selbst habe ;)

Ich mein, es hat jeder was davon. Du kannst die Beine hochlegen und etwas mit deiner Göga unternehmen. Musst ja nicht gleich ein Tagesausflug mehrere hundert Kilometer weit weg unternehmen. Aber man ist doch viel entspannter und hat auch viel Zeit für die Gäste. Auch wenn der CyberQ keinen Abwasch macht oder die Asche entleert...

Und sollte das PP mal unerwarterter Weiße früher fertig werden, kann man auch das Ding warmhalten aufm Grill. Einfach die entsprechende Grilltemp einstellen und dann wird diese gehalten. So bleibt der BO frei für anderes Zeugs :cool:. Eine Rampenfunktion hats auch noch. Umso näher das Fleisch sich der Ziel-KT nähert, passt sich die Grilltemp der Ziel-KT an. Also kann dein Fleisch nicht "zu durch" werden, bzw. drüber hinaus schießen und es wird gleichzeitig warmgehalten. Was will man mehr?


Einen kurvigen Samstag noch :D

Grüße
Bärenhunger
 
hmmmm Nacken hätt ich sogar noch einen im TK :D das problem ist das ich keinen Feiertag oder Sonntag hab :D Dienstag hab ich wieder frei, GöGa hat Geburtstag und wünscht sich Burger...

na vllt ja nächste woche :D
 
Oh, das hört sich danach an, als ob du im Krankenhaus oder auf irgendnem Straßenfest arbeitest?

Dann wünsch ich dir wenigstens beim Burger grillieren viel Erfolg. Wird man das auch bei einem Fred anschauen können?

Grüße
Bärenhunger
 
Zurück
Oben Unten