• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schoeni

Militanter Veganer
Hallo Liebe Vereinsmitglieder,

ich mache heute mein zweites Pulled Pork. Mein Sportgerät ist eine 47cm Weber Kugel. Den Minion-Ring habe ich außen um die Kohletrenner (haben die Dinger einen Namen?) herumgelegt. Das hat den Hintergrund dass jetzt eine mittlere Koncis Form in die Mitte passt die später mit Wasser gefüllt werden kann (siehe Bilder). Ich benutze die Grillis und Apfelchips von Weber zum räuchern. Den 2.6kg schweren Nacken hab ich mit dem vereinseigenen Magic Dust gerubbed. Bilder dazu kommen später. Auflegen möchte ich um 23:00 Uhr und essen geben soll es spätestens morgen um 20:00 Uhr. Ich berichte dann wieder aus der Nacht!

E10FE96E-B21E-437E-9B2D-50BFD5DE61E7.jpeg


6C4635FD-2D28-49DE-A6AC-C28893047EEC.jpeg


AA47ABCA-005C-4971-93B7-F943F6489B13.jpeg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Happy BBQ-night...
 
Oben Unten