• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork live

Wanderbander

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde.
Nach endlosen :suchet: in diesem informativen :thumb1: Forum, wage ich mich dieses Wochenende mal an meinen ersten Longjob. 3-2-1- Rips auf`m 47er waren letztes Jahr ja schon der Knaller. Nun ist ja der "Neue" 57er da und schreit nach Fleisch. Also mal guck`n was so da ist.:

IMGP7297.JPG

Meine liebe Göga hat sich ganz schön abgescleppt. :worthy: Mal sehen was wir damit machen?

IMGP7299.JPG

Ich glaub verhungern werd ich dieses WE nicht. :thumb1:

IMGP7303.JPG

IMGP7304.JPG

So. den Rub klassisch nach MeatHead vorher leicht gesenft:

IMGP7305.JPG


...eingetütet und....

IMGP7306.JPG

...mein Baby...ab in Kühlschrank.

So, nun noch lecker:anstoßen: und dann geht`s morgen weiter.
 

Anhänge

  • IMGP7297.JPG
    IMGP7297.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 1.109
  • IMGP7299.JPG
    IMGP7299.JPG
    204 KB · Aufrufe: 1.097
  • IMGP7303.JPG
    IMGP7303.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 1.103
  • IMGP7304.JPG
    IMGP7304.JPG
    291,4 KB · Aufrufe: 1.116
  • IMGP7305.JPG
    IMGP7305.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 1.103
  • IMGP7306.JPG
    IMGP7306.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 1.096
AW: Pulled Pork live

Endlich nochmal ein Livebericht :D

Den werde ich natürlich gespannt verfolgen... :)
 
hau rein....... das erste PP ist das Spannendste PP......ich wünsche gutes Gelingen
 
Das wird schon. Man sieht ja dass Du Dein Baby lieb hast.
 
Oh und wieviel Gramm wog das Baby bei seiner Geburt.
Das ist aber auch ein schönes Kind... ganz der Vater.
Sollte man das Jugendamt informieren..:hmmmm: (Kühlschrank, Grill)? Das Arme Kleine..:evil:
Wann geht´s los? Und wann gibts essen?

Der Hungrige :happa:


Du überwachst das doch vom Bett aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mich mal dazu - immer wieder dasselbe und doch jedesmal ganz anders...
Als 1-Mann Griller und kleinem Balkon im Hochhaus ist PP doch noch eine Nummer zu groß für mich... doch mal aufraffen und zu einem OT fahren und kosten... :hmmmm:

Drück Dir die Daumen auf gutes Gelingen!
 
Moin.

Bis auf das "Kommunistenbier" schaut Alles vom Allerfeinsten aus.
Aber Achtung PP macht süchtig.

Ich hab für heut abend PP Reste vom letzten Mal aus den Froster genommen und werde Dich ganz entspannt beobachten....:wl cheers:

Und immer schön knipsen...
:bilder:
 
werd mich mal auf die Bank setzen und ein Bierchen trinken.

Viel Erfolg...
 
Moin.

Bis auf das "Kommunistenbier" schaut Alles vom Allerfeinsten aus...
ich gomme nu ma aus`m Osden, na und, da dringt mer nu ma suwas. :saufen2:
Mir schmeckts, nach der Arbeit schön kalt......:ballballa:
So, macht nüscht, jetzt geht`s an die Hardware. Start ist 22.00 und mein kleines liegt nicht mehr im KS.
:bilder: folgen
 
Wenn noch Platz ist, drängle ich mich mit drauf..
Denke da ist noch etwas Zeit:hmmmm: bis es los geht...

Grüße von der Saale
 
Ich sehe kein "Live-Bild" - wo ist denn nur die URL für den Stream geblieben?
Oder kommt das hier nur über das Webradio?

:lol:
 
So, verwendet wird: ein OTO aufgerüstet mit dem Charcoalgrill, das Outdorchef GC, dann für ne entspannte Nacht das TschiboFunk Thermi, die günstigen Waldi Holzkohlebrikks und ne kleine Windgeschützte Ecke auf`m Balkon.

IMGP7317.JPG


Minion-Ring gebaut. Außentemperatur soll ja auch nicht so kalt werden. Hatte da mir mal so Gedanken gemacht. Wenn´s draußen zu kalt ist, bringt es was, die Kohle nicht direkt an die Kesselwand zu stapeln. Hatte da mal was vorbereitet und auch ausprobiert vorige Woche zur Generalprobe. Hatte so ca. 5 Stunden Glut und GT um die 120 Grad. So etwa:

IMGP7293b.jpg
 

Anhänge

  • IMGP7317.JPG
    IMGP7317.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 764
  • IMGP7293b.jpg
    IMGP7293b.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 735
Rutscht a Bissal zamm, bei den live Events darf der kleine boehmy nicht fehlen. I hab auch Bier dabei ;)
 
Ahh... sieht alles vielversprechend aus. Nachdem ich das Vergnügen letztes WE hatte, lehn ich mich heute auch zurück und wünsche gutes gelingen... hmm... hab auch noch PP im Gefrierschrank... das gibts heute aufm Burger...
Viel Spass!!!!
 
hab auch noch PP im Gefrierschrank... das gibts heute aufm Burger...
Viel Spass!!!!

Bei uns auch!!!!!:anstoßen:


@Wanderbander:
Ich komm doch och ausm Osten, deswegen darf ich so was auch sagen....
Der Grund für den Namen "Kommunistenbier" liegt darin, das der "normale" Ossi früher kein Radeberger bekommen hat. Nur die Kommunisten......

:wl cheers:
 
Schön Kaffee getrunken und Kuchen gegessen;
2013-02-01 15.19.45.jpg


und ups, :patsch: fast vergessen den Räucherzusatz. Die gute alte Buche. Was meint Ihr. die gebrochenen Stücke wässern oder die 3-5mm Späne wässern, die nehm ich immer zum Räuchern :hmmmm:
IMGP7319.JPG
 

Anhänge

  • 2013-02-01 15.19.45.jpg
    2013-02-01 15.19.45.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 666
  • IMGP7319.JPG
    IMGP7319.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 672
  • IMGP7321.JPG
    IMGP7321.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 201
Da hat sich doch ein altes Bild eingeschlichen:thumbdown:

Ein aufmerksammer Beobachter
 
Zurück
Oben Unten