• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork live

ooohhrrrr neee, der helle Wahnsinn. Wer hat sich denn das Rezept ausgedacht? :v:
Hab auf einmal unkontrollierten Speichelfluss. Das is ja mal ne Lecker Soße. :respekt:
IMGP7373.JPG


und wie so vor mich hin sabber.....:gratuliere:
IMGP7375.JPG


Tataa: Ich habe fertsch.::thumb1:
IMGP7378.JPG


Nanu das ist aber geschrumpft. Ich hab mal das Thermometer in die Seite gesteckt. Dort zeigt es erst 83°. :hmmmm: So wie auf`m Bild das Thermometer steckt sind 93°. Sollte ich da noch warten?????????
 

Anhänge

  • IMGP7373.JPG
    IMGP7373.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 700
  • IMGP7375.JPG
    IMGP7375.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 684
  • IMGP7378.JPG
    IMGP7378.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 749
Na gut. Hab`s dann noch anderthalb Stunden drinne gelassen. Kesseltemperatur ging dann grad so auf 105°. Der Ring war quasi am Ende. Habe die Seite noch auf 88° bekommen.

AT 4°
KT 88°
GT 105°
Timer 19,5 h
Sonne schaute auch kurz vorbei
 
OK. Das war dann mein erstes PP. Raus damit und in Jehova. Man ist das zart. Zerfällt ja fast. Und gewogen. :hmmmm: Wo ist denn das Kilo hin. Wird doch kein :essen:. Reicht ja grad für mich. :sabber:
IMGP7382.JPG

IMGP7385.JPG


und abgenommen, wahnsinn
IMGP7386.JPG


Nun ab in die Box und ausruh`n. :essen: gegen 19 Uhr.
 

Anhänge

  • IMGP7382.JPG
    IMGP7382.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 651
  • IMGP7385.JPG
    IMGP7385.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 659
  • IMGP7386.JPG
    IMGP7386.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 662
oh man, geiles essen!
IMGP7390.JPG

IMGP7391.JPG

IMGP7392.JPG

IMGP7395.JPG

IMGP7403.JPG

IMGP7404.JPG

IMGP7407.JPG

da gibt`s im Moment nicht viel zu kommentieren.
 

Anhänge

  • IMGP7407.JPG
    IMGP7407.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 620
  • IMGP7404.JPG
    IMGP7404.JPG
    265,5 KB · Aufrufe: 637
  • IMGP7403.JPG
    IMGP7403.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 813
  • IMGP7395.JPG
    IMGP7395.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 629
  • IMGP7392.JPG
    IMGP7392.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 641
  • IMGP7391.JPG
    IMGP7391.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 811
  • IMGP7390.JPG
    IMGP7390.JPG
    218 KB · Aufrufe: 618
sieht sehr gut aus :gratuliere:
meines startet am Montag.
 
So. War das Klasse :gratuliere: Alle sind satt. Nun mein Fazit.
Es wird wiederholt!
Ganz ohne Feintuning lief der Ring nicht stabil.
Entweder gings ganz langsam hoch oder schleichend runter.
Temperatur sollte alle 3h gecheckt werden.
Ich werde beim nächsten Mal das Gitter probieren.
Kopie von IMGP7293b.jpg

Teile in der dickeren Seite wies eine leichte Trockenheit aus.
Das war die Seite die die 93° nicht erreichte.
Die Temperatur sollte deshalb in dieser Seite gemessen werden.
Ich weiß bloß nicht woran man diese Seite an dem Rohling erkennt?
Kopie von IMGP7299.JPG

Vielleicht die linke?
Diese Seite sollte dann auch in die Mitte des OTO zeigen ?

Würd Euch gern was abgeben. :wurst:
So, jetzt nur noch :weizen:
Grüße an alle :mosh:
:gs-rulez:
 

Anhänge

  • Kopie von IMGP7293b.jpg
    Kopie von IMGP7293b.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 667
  • Kopie von IMGP7299.JPG
    Kopie von IMGP7299.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 656
Vielen Dank für den netten Livebericht und die prima Bilder.
Welch ein Sportereignis ! Schön dass ich dsbei sein durfte.
 
AW: Pulled Pork live

Ne Portion PehPeh und ein großes Gläschen von dem Dalmore für mich bitte :D

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
Schönes Endergebnis !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Moooooooin.

Na das ist ja vom Allerfeinsten gelaufen.:thumb1:
 
Glückwunsch zum ersten Ki..ääähh.. PP:gratuliere:

Schön dokumentiert und sieht sehr appetitlich aus..
 
Sau stark. Hoffentlich ist was übrig geblieben
 
Spitze, feine Vergrillung. Erinner mich auch noch an meine Brekkiebauten in der Kugel. Mittlerweile läuft der WSM 57.

Cheerio Big Jova
 
Glückwunsch , ein voller Erfolg. Das kann man an den Gesichtern der Esser sehen. Das ist die schönste Belohnung.
 
Also als Erstversuch in der neuen Kugel ein super Ergebnis. Schön gemacht, weiter so!

Beste Grüße aus Halle...
Jens
 
Zurück
Oben Unten