• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork live

Wie sieht es mit'm Bier-Counter aus?!?

Hopfenkaltschale +2
Bowmore +1

Werd glei :zzz:. Muss Morgen früh um 6e wieder raus. Göga muss schaffe. Dank euch allen erstmal.:clap2: Bis morgen mit positiven Neuigkeiten hoffe ich. Sieht ja recht gut aus bis jetzt. :gs-rulez:

AT 5°
KT 46°
GT 110°
 
Dann hau ich mich auch hin... bin gespannt! Schlaf gut, aber hab die Temps jederzeit im Auge hehe...
edit: Biercounter sagt 5... und ich bin noch nichmal müde... damn... 2 Kinder zwingen aber zum frühen aufstehen...
 
oh oh, nach knappen 5 Stunden leicht unruhigen :zzz: auf`s Thermometer geschaut und.... GT 78° - aah, war ja klar. Also hochspring und gucken KT bei 57°. Raus die Sau Mit Jehova abgedeckt und in BO. Der Ring war fast erloschen. nach ca.40% der Strecke. Alles was noch glühte zusammengerafft mit Flammenwerfer Ring wieder entfacht, gleich noch verlängert und nun nach 20 min.
AT 3°
KT 55°
GT 117°
Adrenalin 100%
Nun hab ich doch glatt das Foto vergessen. Mist. Aber ich kann euch sagen Optisch sah es super aus. Schön Krustig und leicht Dunkebraun. Und der Duft erst.
So noch ne halbe Stunde :sleepy: .Bis später
 
Moooooooooooin.:kaffee:

Na das läuft ja. Bis jetzt hast Du ja auch, inkl. Startzeit, Alles richtig gemacht.:wl moin:
Bei den Brekkies vom "Albrecht Feinkost", welche ich auch in Gebrauch habe, kann es schon mal vorkommen das der Ring nicht "rund" läuft.
 
Ruhhhhiiiiigggggg brauner,rrrruuuuhhhhiiiiiggggg.

Das wird schon.:essen!:
 
Göka "in die" Arbeit gebracht. ups, da war wohl etwas zuviel auf....
unten ca.3mm oben 50%

AT 3°
KT66°
GT 142°
 
Ich fieber mit dir. Das erste PP ist fast so aufregend wie das erste Mal :tits:
Und ein "Live-Bericht", der rein technisch gesehen keiner ist, den finde ich nach wie vor toll,auch wenn das viele hier anders sehen.

Jeder hat mal klein angefangen, wir alle.

:metal:
 
Morgen!

Setze mich fröstelnd wieder zu Euch. Wollt Ihr auch einen :kaffee:
Also meine GöGa schläft noch.
Sieht ja bisher nicht schlecht aus.

Grüße
 
nach 10 Stunden 55 Minuten ist der Stand so:

Wetter Schei... Regen fast schon Schnei :frier:
Ich glaub `n :kaffee: geht jetzt.

AT 2°
KT 68°
GT120°
 
Also bei mir in Halle sieht das Wetter so
GSV-wetter-01.jpg

aus.
GöGa ist jetzt auch wach. Dh. in einer Stunde darf ich draußen den Grill abreißen. Da würde ich doch lieber hier auf der Bank bleiben. :frier:

Also bis nachher
 

Anhänge

  • GSV-wetter-01.jpg
    GSV-wetter-01.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 568
Guten morgen. Einmal Kaffee bitte
 
Das lange Warten hat begonnen. Egal, der Brötchenmann war da und hat lecker Teigwaren gebracht.Die eckigen sind Buttermilchbrötchen für`s PP.
Wuki 2 hat sich auch mal dazugesetzt: "WANN GIBT ES :happa:???"
Der Tag wird noch lang.
IMGP7365.JPG


AT 3°
KT 67°
GT119°
Timer 12 h
 

Anhänge

  • IMGP7365.JPG
    IMGP7365.JPG
    209 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Die Brötchen sehen top aus. Da kann man(n) sich das selber backen sparen.
Und dann die guten "Doppelten" aus den Osten, wie früher.:wl moin:
 
es geht weiter...:pray:

AT 4°
KT 69°
GT 127° = n`Millimeter nachgeregelt
Timer 13 h
 
So da bin ich wieder. Grill ist weg. Ist noch ein Platz frei. Setze mich dazu. Bierchen wäre nicht schlecht... Was macht die Blödphase?

Grüße Jens
 
man man man, KT pendelt so zw. 69° und 70°. Hatte auch grad nur noch 95° im Kessel. Hat man nun davon wenn man ein kleines :zzz: macht. Sind aber wieder bei 115° :thumb2:. Wuki 1+ hat sich auch schon zum :messer: angemeldet. Das wird ne lustige :essen::

AT 4°
KT 69°
GT 117°
Timer 15 h
Augenlieder 50%
 
So sieht`s nach 16h aus.
die Situation oben...
IMGP7369.jpg


...und unten...
IMGP7372.JPG


Aktuell:
AT 5°
KT 75°
GT 126°
Timer 16h
Nosing :wiegeil:
 

Anhänge

  • IMGP7369.jpg
    IMGP7369.jpg
    154 KB · Aufrufe: 533
  • IMGP7372.JPG
    IMGP7372.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 481
Hey, was war denn jetz los. Erdstrahlen oder :hmmmm:
Jetzt geht`s an die SCMS :cook:

AT 4°
KT 85°
GT 122°
Timer 17h
 
Zurück
Oben Unten