• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Party live

Schachtens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:flash:Liveübertragung zum Geburtstags Pulled Pork 2011.:flash:

Erwartet werden am Samstag 26 Zuschauer und Akteure und die Vorbereitungen laufen.
Gestartet wurde gestern mit dem Einkauf der Rohware und anschließendem dreistündigen Saucen kochen. :cool:

3,2 und 3,1 Kilo warten auf ihren Einsatz. Dazu gibts South Carolina Mustard Sauce, Schachtens BBQ Sauce, Fladenbrot und Cole Slaw.

rohware.jpg
 

Anhänge

  • rohware.jpg
    rohware.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 1.484
Zuletzt bearbeitet:
Na, da setze ich mich doch mal als erster auf´s Bänkchen . . .

LG Rolf

BTW: Heute Burzeltach ???
 
Na da setzte ich mich doch gerne dazu, aber erst mal :kaffee:

Stell schon mal eine Kiste Bier bereit



Gruß
Volker
 
Da nehme ich auch mal platz.
Wann geht es Los?
Reichen dir die 2 kleinen Stückchen für 26 Personen?
 
Morgen rubben, Freitag auflegen.
Ich denke es reicht. Ist eher ein Snack als ein Fressgelage. Einige kommen schon satt an, andere essen nicht viel und trinken lieber. Und unser Vielesser ist auf Diät :fish:
Zur Not hab ich noch Wurst im Kühlschrank.
 
Morgen rubben, Freitag auflegen.
Ich denke es reicht. Ist eher ein Snack als ein Fressgelage. Einige kommen schon satt an, andere essen nicht viel und trinken lieber. Und unser Vielesser ist auf Diät :fish:



Solange bis er das Pulled Pork sieht:rotfll::rotfll:
Ich habe zum Geburtstag meiner Frau 17,5 KG gemacht allerdings für
35 Gäste.
Übrig waren glaube ich noch 2 Gefrierbeutel voll.
 
Ich setzt mich auch mal dazu, aber bei eine Livebericht sollten auch mal ein paar live-beiträge kommen ....:rotfll:
 
Hi, da setz ich mich mal dazu und schmeiss 'ne Kiste Pils in die Runde.

Gutes gelingen :happa:
 
Sorry, aber das reicht nie und nimmer. Rechne mit 40 % Gewichtsverlust!
Das wird lediglich ein kleines Häppchen.
:anstoßen:
 
Wenn die 26 Mann nicht nur aus leistungsfleischessenden Kerlen bestehen, kommst Du knapp hin. Aber sicher gibts ja auch noch weitere Snacks.

Ich habe bei 200g (fertiges PP pro Nase) in der Regel einiges übrig. Natürlich gab es dann zusätzlich einige Salate, Dips und so weiter...

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts neues ?? Na Gut ich bleib sitzen und trink mal das erste :weizen:


Gruß
Volker
 
Update :grün:

Rubbed with the Schachtens Magic Dust.
Brauner Zucker 6 EL
Weißer Zucker 6 EL
Paprika 4 EL
Salz 4 EL
Knoblauchgranulat 2 EL
schwarzer Pfeffer 1 EL
Zwiebelgranulat 1 EL
Rosmarin 1 EL
Cumin 1/2 EL
Cayenne 2/3 EL
Selleriesalz 2/3 EL

P1010191.jpg


P1010193.jpg


P1010194.jpg


P1010195.jpg


P1010197.jpg
 

Anhänge

  • P1010191.jpg
    P1010191.jpg
    74 KB · Aufrufe: 721
  • P1010193.jpg
    P1010193.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 728
  • P1010194.jpg
    P1010194.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 742
  • P1010195.jpg
    P1010195.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 738
  • P1010197.jpg
    P1010197.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 742
ich könnt schon wieder.......

da setz ich mich doch mal dazu..... :bierchips:
 
Das Schachtens Rub werde ich nächste Woche mal ausprobieren.

Na dann geh ich mal ins Bett damit ich hier morgen nichts verpasse :-D


Gruß
Volker
 
So da setz i mi wieda hi, a Tragl Weißbier hab i a mit, Unertel.

So jetzt wart i und trink :weizen: und dazu :metal:


Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten