• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Punkte für Erfolge und....

Robert_3

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,
tu mich als Neuling noch a bißal schwer mit den ganzen vorgehen, suchen, ....... . Lacht mich nicht aus, aber gibt es denn irgendwo eine Seite wo alles drinnen steht, was man als Neuling so wissen sollte!?!?!?
Mir ist z.b. auch nicht erklärlich warum für Rezepte eine neue Seite aufmacht und man da nicht hin und her kann.
Dann sehe ich bei mir im Profil "Punkte für Erfolge". Was ist dies!? Wie bekommt man die!?
Freue mich über Hilfe!
Es grüßt Euch,
Robert der Neuling!
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

die Grillrezepte laufen mit einer anderen Software. Es gibt aber eine User-Bridge, d.h. Du kannst Dich mit Deinem Forenaccount dort einloggen. Wie meinst Du das mit Hin- und Herkönnen?

Die Punkte für Erfolge werden momentan (bzw. nicht) genutzt: https://www.grillsportverein.de/forum/members/?type=points
 
OP
OP
Robert_3

Robert_3

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Robert_3

Robert_3

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Gibt´s eine Step-für-Step-Seite wie man sich einlernt!?

Wenn ich immer die Angebote von Santos sehe kommen mir die Tränen! Habe erst meinen Gasgrill gekauft - bei Santos - und dann Euch gefunden!
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
OP
OP
Robert_3

Robert_3

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Dankeschön, versuch mich nach und nach durchzuwühlen. Ich bin z.b. CK gewohnt und kenn mich da quasi auswendig aus. Hier ist alles komplett anders und dann dauert es eben bis man sich einfindet!

Es grüßt und wünscht einen schönen Abend,
Robert
 

Napoleon Profagus Weber

Veganer
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Robert_3

Robert_3

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Nachteil hier ist allerdings das viele Rezepte fehlen. Da sind so leckere Sachen gepostet und sehr oft fehlt das Rezept.
Gruß Ralf
Ja, das mußte ich leider auch schon häufig merken!!!
Echt schade!!!
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und hab zwei Rezepte schon gepostet:
https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Roberts-Schichtfleisch und
https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Roberts-MMGG-Malzbier-Mais-Grill-Giggerl
 
Oben Unten