• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenkeule mit Jamaican Jerk Marinade

Forester76

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Wir haben vor zwei Wochen zwei Truthaehne geschlachtet, davon zwei Keulen in Jamaican Jerk Marinade mariniert, und heute indirekt gegrillt. War extrem lecker!

Dazu gab es Rosmarin(suess-)kartoffeln aus dem Ofen und Salat.

Das Rezept fuer die Marinade:

1 Zwiebel
6-7 Chilis
1 Cayennepfferschote (getrocknet)
5 Knoblauchzehen
100 ml Orangensaft
3 EL Limettensaft
250 ml Sojasauce
2 EL Zimt
2 EL Pfeffer
2 EL Paprikapulver
2 EL brauner Zucker
1 EL Piement
1/2 EL Muskatnuss
1 TL Cumin
1 TL Petersilie

Turkey 1.jpeg
Turkey Marinade.jpeg
Turkey2.jpeg
Turkey 3.jpeg
Turkey 4.jpeg
Turkey 5.jpeg


Turkey 5.jpeg
 
Fantastisch, damit könnte ich mich jetzt auch anfreunden!
 
Gefällt mir Optisch sehr ...😋
 
ich bin ja bekennender Putenkeulen-Fan. Und Deine sehen extrem stark aus :messer:

tolle Variante :thumb2:
 
Sieht super lecker aus!
JMJ ist auch etwas, was mir besonders gut zusagt!
 
Gefällt mir gut, sollte die 2 Putenkeulen wohl auch demnächst aus dem Froster holen .
 
Sieht mega aus
Jerk geht immer, interessant auch deine Version Mit Zwiebeln kenne ich so nicht
 
Zurück
Oben Unten