• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Quicki ] Filetspieße mit Champis

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Quicki steht bekanntlich für Schnell....
Also, Schweinefilet in Scheiben, Marinade aufgepinselt, Champis geschnitten, angebraten, Sahne dazu, Filet gespießt und auf der Plancha gegrillt!
Einfach und Lögga!
Bildas!
A927BCBC-DC3C-4BC2-973E-C6DD4A5C4CDD.jpeg
C0EAD14B-99E2-4324-9506-3FDFB8359B55.jpeg
742A831A-17DB-450C-B75B-33FD7CDF8157.jpeg
58785770-9D24-453D-A0DC-C11F56387350.jpeg
D51EF7A4-17EE-4E63-A277-50B3C2C24919.jpeg
F6E76256-BCFA-4ECD-A326-303AA3E55A4B.jpeg
814AE63F-6B83-49B7-9DB0-1F87E35633EB.jpeg
554E71D2-8F0F-4BCB-AFC3-EDC774A2716F.jpeg
6357AE88-99AA-450B-AED1-9B557465EF98.jpeg
870E2DF2-7B44-4851-B77F-02DB17A8B780.jpeg
4667C4B1-58D1-4780-B00E-C50A565EE58B.jpeg
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
:wiegeil: Würde ich so bestellen!
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Aaalter Falter, das sieht ja verlockend aus! Vor Allem die Spießchen haben die richtige Farbe.
 

mariov200

Metzger
Träumchen, sieht sehr lecker aus!!
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Moin Moin Uwe,
Was sehen meine müden Augen da :o
Traumhaft abgeliefert mein Gutster 👌
Bleibt nur die Frage zu klären wann meine Portion bei mir ankommt?
 
OP
OP
Selbergriller

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Bleibt nur die Frage zu klären wann meine Portion bei mir ankommt?
Danke Seb!
Ich hatte doch extra eine Portion nach Bedburg gebeamt. 🤨
Oh, oh, beim Blick ins Logbuch fällt mir auf, das die Autokorrektur das in Bettburg geändert hat.
So ein Mist, da hat das bestimmt jemand anderes gefuttert. 🤪
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quick n dirty ist mitunter am besten! Sehr geil
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mönsch Uwe, dein Quickie war sooo schnell, den habe ich seiner Zeit echt nicht mitbekommen 🤪
Hervorragend in der Keramik rumgesaut, da tropft mir der Zahn!
Mit was hast du die Spieße denn mariniert?
Bin immer noch auf der Suche nach einer leckeren Tunke die beim direkten Grillen nicht zu schnell verbrennt.....
 
OP
OP
Selbergriller

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Moin Frank, man kann nicht immer überall sein! :eeek:

Danke! Ja, so eine kleine Schweinerei aus dem Ei ist fix gemacht und geht immer. :D
Mit Marinaden tobe ich mich gerne aus. Ganz nach Verfassung und Gusto. Welche das an dem Tag war kann ich dir daher garnicht mehr so genau sagen. Eins ist wichtig, die CDH mag es bei diesen Spießen gern pikant und fruchtig. :thumb1: Ich auch.
Ich verwende da gern diese kleinen Gläschen wie sie meist in der nähe der Käsetheke zu finden sind. Feigensenf, Marillensenf, sowas in der Art. Je nach Fleischmenge ein zwei Esslöffel davon mit ein zwei Esslöffel Olivenöl verrührt, S&P und gern auch etwas Knoblauchpulver. Ganz nach Lust und Laune. Das fruchtige gibt da immer nochmal so den Geschmackskick. Ja und der Bacon dabei, was soll da noch schief gehen? 😂
 

Mr.John

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker! Welche Sättigungsbeilage gab es dazu?
Spätzle wären lecker!
 
OP
OP
Selbergriller

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker! Welche Sättigungsbeilage gab es dazu?
Spätzle wären lecker!
Dankeschön!
Da hast du recht, Spätzle würden da super passen. 👍🏻 Sättigungsbeilagen gibt es bei uns aus Gewichtsgründen 🤪 nur selten. Hier gab es mal Nix dazu.
 
Oben Unten