• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Quicki ] Filetspieße mit Champis

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Quicki steht bekanntlich für Schnell....
Also, Schweinefilet in Scheiben, Marinade aufgepinselt, Champis geschnitten, angebraten, Sahne dazu, Filet gespießt und auf der Plancha gegrillt!
Einfach und Lögga!
Bildas!
A927BCBC-DC3C-4BC2-973E-C6DD4A5C4CDD.jpeg
C0EAD14B-99E2-4324-9506-3FDFB8359B55.jpeg
742A831A-17DB-450C-B75B-33FD7CDF8157.jpeg
58785770-9D24-453D-A0DC-C11F56387350.jpeg
D51EF7A4-17EE-4E63-A277-50B3C2C24919.jpeg
F6E76256-BCFA-4ECD-A326-303AA3E55A4B.jpeg
814AE63F-6B83-49B7-9DB0-1F87E35633EB.jpeg
554E71D2-8F0F-4BCB-AFC3-EDC774A2716F.jpeg
6357AE88-99AA-450B-AED1-9B557465EF98.jpeg
870E2DF2-7B44-4851-B77F-02DB17A8B780.jpeg
4667C4B1-58D1-4780-B00E-C50A565EE58B.jpeg
 
:wiegeil: Würde ich so bestellen!
 
Aaalter Falter, das sieht ja verlockend aus! Vor Allem die Spießchen haben die richtige Farbe.
 
Träumchen, sieht sehr lecker aus!!
 
Moin Moin Uwe,
Was sehen meine müden Augen da :o
Traumhaft abgeliefert mein Gutster 👌
Bleibt nur die Frage zu klären wann meine Portion bei mir ankommt?
 
Bleibt nur die Frage zu klären wann meine Portion bei mir ankommt?
Danke Seb!
Ich hatte doch extra eine Portion nach Bedburg gebeamt. 🤨
Oh, oh, beim Blick ins Logbuch fällt mir auf, das die Autokorrektur das in Bettburg geändert hat.
So ein Mist, da hat das bestimmt jemand anderes gefuttert. 🤪
 
Quick n dirty ist mitunter am besten! Sehr geil
 
Mönsch Uwe, dein Quickie war sooo schnell, den habe ich seiner Zeit echt nicht mitbekommen 🤪
Hervorragend in der Keramik rumgesaut, da tropft mir der Zahn!
Mit was hast du die Spieße denn mariniert?
Bin immer noch auf der Suche nach einer leckeren Tunke die beim direkten Grillen nicht zu schnell verbrennt.....
 
Moin Frank, man kann nicht immer überall sein! :eeek:

Danke! Ja, so eine kleine Schweinerei aus dem Ei ist fix gemacht und geht immer. :D
Mit Marinaden tobe ich mich gerne aus. Ganz nach Verfassung und Gusto. Welche das an dem Tag war kann ich dir daher garnicht mehr so genau sagen. Eins ist wichtig, die CDH mag es bei diesen Spießen gern pikant und fruchtig. :thumb1: Ich auch.
Ich verwende da gern diese kleinen Gläschen wie sie meist in der nähe der Käsetheke zu finden sind. Feigensenf, Marillensenf, sowas in der Art. Je nach Fleischmenge ein zwei Esslöffel davon mit ein zwei Esslöffel Olivenöl verrührt, S&P und gern auch etwas Knoblauchpulver. Ganz nach Lust und Laune. Das fruchtige gibt da immer nochmal so den Geschmackskick. Ja und der Bacon dabei, was soll da noch schief gehen? 😂
 
Sehr lecker! Welche Sättigungsbeilage gab es dazu?
Spätzle wären lecker!
 
Sehr lecker! Welche Sättigungsbeilage gab es dazu?
Spätzle wären lecker!
Dankeschön!
Da hast du recht, Spätzle würden da super passen. 👍🏻 Sättigungsbeilagen gibt es bei uns aus Gewichtsgründen 🤪 nur selten. Hier gab es mal Nix dazu.
 
Zurück
Oben Unten