• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Quickie im Büro]Schichtfleisch aus dem FT1 im Brötchen mit süßem Senf

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Sportis,

jeder kennt es :) Hatte für heute 0 Plan was es zu Essen geben soll im Büro. Also den FT1 ne Zwiebel und rub eingepackt und beim MdV spontan nen Stück Nacken und Speck mitgenommen und beim Bäcker 6 Schnitt
Im Büro war das haute der Kracher. Vor allem weil alle die da sind nachgefragt was ich so tolles zubereite im EBO in diesem kleinen Topf :D So macht der Büroalltag Spaß :)
Gewürzt mit ORIGINAL Pure BBQ Rub von @Spiccy.


Bilder nachfolgend:
4686354A-B0FD-450F-8ABA-90C41E45D87A.jpeg
98D26BA7-BE38-4187-B8B9-D08A4AA58074.jpeg
5DE21E1A-A04F-4743-904B-5076BF051AEE.jpeg
2F19144D-F5FF-4FFA-9919-471034B03975.jpeg
522F3DF4-6523-4CB7-A2E8-2E196F650569.jpeg
1FB59F7C-4E93-4FA2-B5EB-A95820B93623.jpeg
Und es konnte gegessen werden :messer:
F16C8C2B-AD44-4247-B358-2C2496627ED4.jpeg
E5CA4299-F1CC-40F7-A03C-70C59FDE6CA6.jpeg
446AF9B6-C5F1-4B0A-A8FA-2E16915A4CFC.jpeg
B589A333-9DD5-433F-8BBA-49F5872BA095.jpeg
BEE9C9CC-623E-4BBB-9346-742DE170A145.jpeg
F60702D2-A5E7-4243-8263-DF08EA1DE4F2.jpeg


Schönes Bürofutter im Brötchen mit süßem Senf :)
Wir sind zu dritt mit je 2 Brötchen alle satt geworden :thumb1:

Danke fürs Reinschauen

DAC14921-3376-47F7-A829-6DEA7B1EC296.jpeg


20F19940-412A-442B-8B3A-FB03373FADE7.jpeg
 
.....sehr, sehr schön,.....sowas wäre heute auch recht......
 
Ich überlege gerade, ob ich mich wirklich gut mit PCs auskenne – oder ob ich nicht doch unbedingt dein Kollege werden muss… Bei der Verpflegungslage!
Da hat doch jeder Lust auf den Wochen – Endspurt!
 
da möchte man direkt bei euch anfangen zu arbeiten. Sucht ihr noch einen Admin der gern nebenbei hier im Forum ist?
 
Das lasse ich heute doch glatt durchgehen als Quickie, was kleines scharfes schwarzes gefüllt mit Fleischeslust, so macht Büro Spaß. 😋
 
Sehr sehr geil
 
Pulled Schichtfleisch zum Wochenausklang...gibt schlimmeres..... :thumb2:
 
Ordentlich Hausmachersenf von der Luise drauf :D
Das lässt mein Herz höher schlagen :love:
 
.....sehr, sehr schön,.....sowas wäre heute auch recht......
Einfach machen :prost:
Bei Quickie im Büro hatte ich andere Bilder im Kopf, aber das gefällt mir auch ☺️
Michael in Polen haben wir ein Sprichwort: Glodnemu chleb na mysli -> der Hungrige denkt an Brot :P
Danke dir :prost:

[Quickie im Büro]Schichtfleisch​


Oh man… ein Glück geht es hier um essen und nicht um eine Orgie :tits:
:D
Ich überlege gerade, ob ich mich wirklich gut mit PCs auskenne – oder ob ich nicht doch unbedingt dein Kollege werden muss… Bei der Verpflegungslage!
Da hat doch jeder Lust auf den Wochen – Endspurt!
Andreas bewirb dich JETZT! Hier ist man Mädchen für alles :)
Danke dir :prost:
Ich hab im Büro mal Labskaus gemacht und es so gerade überlebt.
Was haben deine Kollegen zu wohligen Duft gesagt?
Das heute ging klar. Es hat sich niemand belästigt gefühlt. Alle waren angetan und nach Erklärung wie einfach das geht nur: aaaaaaaahs und Oooooooooohs

da möchte man direkt bei euch anfangen zu arbeiten. Sucht ihr noch einen Admin der gern nebenbei hier im Forum ist?
Ich bin schon nebenbei im Forum stellvertretend für die ganze Firma. Tut mir leid :P
Das lasse ich heute doch glatt durchgehen als Quickie, was kleines scharfes schwarzes gefüllt mit Fleischeslust, so macht Büro Spaß. 😋
du hast heiß vergessen Nobbi
Sexy I See You GIF

Klasse! :thumb2:


...ja, stelle ich mir mit Schichtfleisch spannend vor wenn unter den Kollegen überzeugte Vegetarier sind... :pfeif: :woot:
Danke :prost:
Wir haben nur Moslems und ich mach oft Schwein im Büro :D
Danke Thorsten :prost:
Sag mal Seb arbeitest du auch irgendwann oder bist du immer nur für das beste Essen der Welt zuständig???

Geile Aktion mal wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
Merci Patrick :prost:
Montag - Freitag 8.30 -18 Uhr
Vorbereitungen laufen vor der Arbeit ;)

Na klar:​


Alter Angeber….
Irgendwie bin ich dann immer im falschen Büro.
Zum Glück gab’s dann bei Dir auf den Bildern auch wieder nur Essen.

Übrigens lecker…
:anstoޥn:
Das ist wie mit dem Stroh Jörg
Ex On The Beach Ugh GIF by MTV Nederland


Dankeschön :prost:
So ein quicky hätte ich auch mal gerne.
Einfach machen Steven :prost:
Pulled Schichtfleisch zum Wochenausklang...gibt schlimmeres..... :thumb2:
zum Beispiel keins :D :P
Danke Mike :prost:
Schöner Quickie im Büro!! Mit der Azubine mit den langen Fingernägeln??
Coole verDopfung. Hätte ich auch ein Brötchen vin gegessen!!
Danke Sebastian :prost:
Man nutzt seine Schützlinge nicht aus ;)
Ordentlich Hausmachersenf von der Luise drauf :D
Das lässt mein Herz höher schlagen :love:
es ist ein drittel Glas nur übergeblieben :D
Glas war heute geöffnet
BEster Senf :thumb1:
 
Toll gemacht. :thumb2:

Haste mit 160 Grad im BO gehabt?
 
Zurück
Oben Unten