• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich mag den Ignore Button im Profil....
 
Um das Abzukürzen:

Wäre das Sarkasmus, kann ich damit wunderbar umgehen. Siehe Motzkopp.

Hier habe ich aber das Gefühl, das der Name (Mami) Programm ist und wer das anders sieht , würde ich im Moment nix drauf geben. Sollte es so sein, würde ich natürlich mit der Schweinmami sofort ne Friedenswurst grillen. Mir kommt es allerdings als ernstgemeint rüber, und so, brauche ich mich nicht zurechtweisen lassen. Das kann die Mami aber nur selbst beantworten.

Damit sollte jetzt alles klar sein, und es gibt ja noch über 100000 weitere Mitglieder, man muß sich nicht lieben

VG Guido
 
nun lasst man gut sein und weiter mit dem thema. bringt doch nix.
 
Also mir kommt es so vor, als ob hier einige dieselbe Schule besucht haben. Das ist ja Seilschaft pur. Was ist denn an dem geschriebenen Post von der Mami falsch zu verstehen, vorausgesetzt sie versteht was sie geschrieben hat. Was kommen denn da für Komentare, unglaublich.

Soll doch bitte mal ein Admin hier reinschauen, das ist ja Kindergarten hoch 10 im Moment.
 
Dieses Gelaber haben wir schon 10 Jahre.
Im endefekt alles Eintagsfliegen.
Bald ist wieder alles gut!


.
 
Ich habe nochmal überlegt,

mM nach sollte es "Ränge" in dem Sinne geben, wie lange jemand Mitglied ist. Dann braucht auch niemand so einen Blödsinn wie ich schreiben, um den militanten Veganer loszuwerden.

Die Dauer sagt zwar auch nix aus, aber besser als irgendwelche Posts-Zähler.

Das Forum lebt davon geschrieben und gelesen zu werden. Wenn keiener was schreiben würde, oder wie du es ausdrückst "irgendwelchen Blödsinn schreiben würde" dann gäbe es hier nichts mehr zu lesen und das Forum wäre in 3 Monaten vermutlich tot.

Bevor du irgendwas zu spamst und hier streit mit Leuten hast mache es dir doch leicht.
Schau dir ein paar Beiträge von Usern an die z.B. ihr gegrilltes Steak zeigen oder sonst was für ein Gericht. Jeder freut sich über Kommentare wie:
"Wahnsinn, sieht das lecker aus" oder "man, da bekommt man direkt hunger"........

Solche Kommentare sind keinesfalls Blödsinn.
Wenn du Handwerklich begabt bist schau in der Rubrik "Eigenbauten" nach. Da kannst du viel von anderen lernen, neue Ideen abgreifen und im besten Fall sogar eigene Ideen einbringen...

Aber hör endlich auf dich mit den Usern zu streiten, die hier seit Jahren das Forum am leben halten.
 
Das Forum lebt davon geschrieben und gelesen zu werden.
Wahrworte.
Der Rang ist doch sowas von Latte.
Da kann ich keinen dran festmachen, will ich auch nicht den das was Online ist hat mit Offline
nix zu tun. Wer Spaß am Forum hat postet auch, und schubs gehen die Beiträge hoch Mann/Frau
wird mutiger und es werden die ersten eigenen Beiträge verfasst.
Forums-Leben ist ein geben und nehmen und nicht nur saugen und offline den dicken Max mackieren
mit geklauten Rezepten Tipps und Tricks.
Ich klaue mir hier auch alles, Nein ich stelle auch meine Du and Du not ein. Damit andere meine Fehler
nicht mehr machen müssen (aber können) .

Frank
 
Das Forum lebt davon geschrieben und gelesen zu werden. Wenn keiener was schreiben würde, oder wie du es ausdrückst "irgendwelchen Blödsinn schreiben würde" dann gäbe es hier nichts mehr zu lesen und das Forum wäre in 3 Monaten vermutlich tot.

Bevor du irgendwas zu spamst und hier streit mit Leuten hast mache es dir doch leicht.
Schau dir ein paar Beiträge von Usern an die z.B. ihr gegrilltes Steak zeigen oder sonst was für ein Gericht. Jeder freut sich über Kommentare wie:
"Wahnsinn, sieht das lecker aus" oder "man, da bekommt man direkt hunger"........

Solche Kommentare sind keinesfalls Blödsinn.
Wenn du Handwerklich begabt bist schau in der Rubrik "Eigenbauten" nach. Da kannst du viel von anderen lernen, neue Ideen abgreifen und im besten Fall sogar eigene Ideen einbringen...

Aber hör endlich auf dich mit den Usern zu streiten, die hier seit Jahren das Forum am leben halten.

Wahrworte.
Der Rang ist doch sowas von Latte.
Da kann ich keinen dran festmachen, will ich auch nicht den das was Online ist hat mit Offline
nix zu tun. Wer Spaß am Forum hat postet auch, und schubs gehen die Beiträge hoch Mann/Frau
wird mutiger und es werden die ersten eigenen Beiträge verfasst.
Forums-Leben ist ein geben und nehmen und nicht nur saugen und offline den dicken Max mackieren
mit geklauten Rezepten Tipps und Tricks.
Ich klaue mir hier auch alles, Nein ich stelle auch meine Du and Du not ein. Damit andere meine Fehler
nicht mehr machen müssen (aber können) .

Frank
Dem kann ich auch nur uneingeschränkt zustimmen. Mehr will ich dazu nicht schreiben. Es ist alles gesagt.
 
Zurück
Oben Unten