• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich hab ka Zeit für a Winterdepression, leider a ka Zeit fürs Grillen ... oh - i glaub i hab doch a Winterdepression. A so a Gfrett.
 
Leute, mal ehrlich, die Ränge bzw. Sonderränge sind sowas von uninteressant. Konzentriert euch aufs grillen und Spaß haben. Wenn darüber hinaus noch das eine oder andere Bier fließt, auch okay. Wenn es zu Freundschaften kommt, dann ist mehr als geil. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so viel geschrieben wird. Die „alten“ werden auch weiter schreiben, es ist und bleibt unser allen Hobby
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so viel geschrieben wird.
Ich erkläre es.
Wir sind von Neugierde erfüllte Lebewesen.
Hier stehen Informationen zur Verfügung, welche Rückschlüsse zulassen.
User mit guten Gerichten und vielen Bildern haben tlw eine Beitrag:Like Relation von 1:15.
In anderen Bereichen ist es gegenteilig.
Da muß man sich mit Fakten (mit aufrechtem Rückgrat) unbeliebt machen und darauf hoffen, daß es überhaupt jemand verstehen will.
Grüße Nicolai
 
...sprach der Kaiser :respekt:

So wie ich das verstanden habe bekommt man ja auch Punkte wenn der eigene Beitrag geliked wird.
Dann muss ich wohl ein paar schönes Fotos posten :tits:

🤣
Noch keine 3 Stunden dabei und schon Mimimi........:anstoޥn::lach:
 
...sprach der Kaiser :respekt:

So wie ich das verstanden habe bekommt man ja auch Punkte wenn der eigene Beitrag geliked wird.
Dann muss ich wohl ein paar schönes Fotos posten :tits:

🤣
Nein. Aber wenn du ein paar mal schöne Beiträge von anderen Mitgliedern kommentierst sind dir die besseren Ränge sicher. Aber ganz ehrlich, als militanter Veganer war ich auch Fleischfresser. Bitte verrate es nicht.

gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten