• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bist doch eh schon ein Putenfleischesser. Sonderränge muß man sich hart verdienen :D. Ich mußte für meinen ja auch die Peitsche beim Weihnachtswichteln schwingen :whip:
 
@Admin
Ist diese Liste noch Aktuell??? :confused:

Frage nur da ich noch "Vegetarier" als Rang habe obwohl ich mehr als 150 Beiträge hab....

Wobei mir der Rang "PÄLZER" oder "Schorle Killer" am aller liebsten wäre.... :sun:


Gruß vom Pälzer-Holzkohlegriller

Die Ränge werden nicht sofort geupdated, sondern immer in einem bestimmten Intervall.
 
Ich glaube stündlich...
 
Po
Bist doch eh schon ein Putenfleischesser. Sonderränge muß man sich hart verdienen :D. Ich mußte für meinen ja auch die Peitsche beim Weihnachtswichteln schwingen :whip:

Ok, also Täglich mindestens zwei Pälzer-Schorle... :durst:

Das sollte ich hinbekommen.... :D:D

WP_20180330_16_31_18_Rich_LI (2).jpg


@Admin
danke für die Aktualisierung,
hatte schon seit längerem die 150 voll. :thumb1:

Wünsche euch allen frohe Ostern!!!

Grus vom Pälzer-Holzkohlegriller
 

Anhänge

  • WP_20180330_16_31_18_Rich_LI (2).jpg
    WP_20180330_16_31_18_Rich_LI (2).jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 1.081
So,ihr habt es geschafft.
Eigendlich habt ihr ja auch alle recht....
Ich werde meinen Standpunkt bei der Abstimmung revidieren.
Ich werde mein Schild im Avatar weiter hochhalten ( und wer den Ort der Aufnahme kennt,weiss auch was draufsteht),
und alles Andere wird sich hier von alleine regeln.

(basst scho....wasn dat fürne Sprache :ballballa:)

Nachti
:prost:
Tom

Timanfaya ♥♥♥
 
Moin, Moin

Das mit den Rängen habe ich erst jetzt wahrgenommen und kapiert. Ich muss sagen: ich bin entsetzt! :o Veganer? Vegetarier? Putenfleischesser!!! Ogottogott, ich muss schnell ganz viele Freds erstellen und Kommentare abgeben, damit ich von der Schande erlöst bin :fleig:
 
Aber klar! So ist das ja auch gemeint. Also wasch dich rein von deiner Schande.

Und immer dran denken wenn du was schreibst: :bilder:
 
So nach den 9 seiten hab ich das mit den rängen gerafft (denk ich halt), aber was hat es mit den sonderrängen an sich und wie kommt man zu denen? Wäre nett wenn mich da einmal wer erleuchten würde.
 
Naja, zum Beispiel wenn man einen coolen Zaun gebaut hat wird man Zaunkönigin, oder einer labert gern, dann ist er halt irgendwann der Laberer, oder was weiß ich - eine schreibt hier viel so wurde sie zur Plaudertasche u.s.w. Du mußt halt mit irgendwas auffallen, ob was Positives oder Lustiges - so irgendwie halt.
@pfannendoc Pfanni Du kannst des sicha besser erklären :D
 
Ok, hab ich mir schon gedacht. Und für was?

...für irgendwas besonderes. Egal ob Können, was lustiges, ist auch manchmal aus ner Laune heraus, geht von bis.
Eines solltest du wissen, hier gibts Profis für alle Lebenslagen, von daher kommen die Sonderränge nicht von ungefähr...
 
Danke für die Erläuterungen, sorry bin halt noch neu und neugierig ;-)
 
Zurück
Oben Unten